Im Prinzip wirst du das alles nicht ändern können, nur deine Einstellung dazu
Bitte immer an das hier denken, wo der ganze nicht nachhaltige Apple Dreck in letzter Instanz landet. Der Müll da hinten, Snow Leopard, hier vorne, Big Sur. Wie wärs, wenn dieser Elektronikschrott genau da entsorgt wird, wo der Nahme herkommt?? Also Big Sur Rechner werden bei Big Sur gelagert. Ist das eine Petition wert?
Anhang anzeigen 82073
Tja, war heute zum Entsorgen von einigen billigst Möbeln. Schande über mich, dass ich die mal angeschafft habe. Hab inspiriert durch dieses Bild/Video bewusst in die Elektroschrott Mulde gekuckt.... Bildschirme, Fernseher, Küchengeärte, Bohrmaschinen, Destop PCs, Labtops, Leiterplatten, Küchengeräte, Handys, 1 iPad
, Leiterplatten, Bildschirme, Laptops, Desktops PCs.
Macs? Noppe.
Sorry, ev. war ich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Oder was willst Du mir damit da genau sagen?
Gut, man kann jetzt auch argumentieren dass zu 90% aller Anwender PCs verwenden und deshalb der ein oder andere Mac sicher auch in der Mulde liegt, die man - rein rechnerisch gesehen - nicht sehen kann, da halt überdeckt vom den 90% PC Müll
Was nicht heisst, dass der Junge da im Video nicht recht hat. Aber wenn ich mir jetzt ein 200€ Neu Wegwerf-Laptop kaufe und der mir nach sagen wir mal zwei bis vier Jahren den Geist aufgibt, resp. von Viren versäucht ist, dann werfe ich den doch einfach weg, und gönn mir das neuste Modell zum ähnlichen Preis mit dem neusten Windows drauf. Ist ja keine Investition. Und wenn man bedenkt dass zu 80% der User keine Ahnung von PCs haben, dann ist es auch egal, ob man den jetzt noch mit ein bischen Skills auf den neusten Stand bringen könnte, machen wohl nur die wenigsten. Soviel von der hochgelobten Aufrüstbarkeit im PC Markt. Am Occasionsmarkt bringt der eh nichts, also auf die Tonne damit. Kann man sich dann fragen, warum sind den die meiste PC HW soooo günstig? Klar, die HW Hersteller wollen/müssen genau wie Apple HW verkaufen. Sprich, sind nicht interessiert dass die Dinger noch auf dem Occasionsmarkt auftauchen. Von daher denke ich mal schenken sich die PC HW Hersteller gegenüber Apple sowas von gar nichts. Wenn man noch bedenkt, dass im PC seitig 100derte von Anbietern sich den Markt streitig machen
Es ist auf dem PC Markt nicht alles so heilig, wie man das gerne hier im Mac Forum kund tun möchte.