Cubase 5 VST - Audiosystem wechselt sich immer auf ASIO4ALL v2 anstatt

• Ersteller Ersteller dome385
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du's schon mal mit einem anderen Audioprogramm probiert? Funktioniert's mit Fruity Loops?

OT: Warum machst Du denn die Schrift unter Deinen Programmicons unkenntlich - Ich hab jetzt gesehen, dass Du Skype und Chrome drauf hast - bestimmt gecr****t ... hehehe ;-)

Fruity Loops ist nicht so gut um auf zu nehmen

kp warum ich das weg gemacht habe XD

Tim_909 in #21:...OT: Warum machst Du denn die Schrift unter Deinen Programmicons unkenntlich - Ich hab jetzt gesehen, dass Du Skype und Chrome drauf hast - bestimmt gecr****t ... hehehe
Die beiden sind doch free!?

• Danke
Reaktionen: helge1973
XD

Kann mir einer helfen ?

Klick doch mal da unten in Deinem TuneUp-Fensterchen auch das Zahnrad hinter dem Fast Track und schau, was Dir angeboten wird!. "M-Audio Fast Track C400 Driver 4x" ist doch schon merkwürdig.

B.t.w.: Ich würd´ TuneUp vom Rechner schmeißen. Das macht oft mehr Probleme als es nützt.

• Danke
Reaktionen: helge1973
wenn ich da drauf gehe kommt das

Anhänge

• ttttt.png
    ttttt.png
    31,8 KB · Aufrufe: 110
Haha, goldig. Keine Ahnung, was das genau bedeutet. Vielleicht bietet TU Dir, nachdem Du es vorschlagsgemäß deaktiviert hast, noch zwei weitere Male das gleiche an - eben bis nur noch einmal C400 übrigbleibt. Reine Spekulation! Aber ich hätte da keine Bauschmerzen, diesem Vorschlag erstmal zu folgen. Notfalls aktivierst Du halt wieder.

Schmeiss erstmal den Tuneup-Dreck runter, aber komplett....dann schaue weiter...Evtl deinstallieren den Treiber und scheiß ihn erneut sauber drauf.

Ich würd´ TuneUp vom Rechner schmeißen. Das macht oft mehr Probleme als es nützt.

ich würde sogar weitergehen und sagen "IMMER" ;-)

Ist doch nicht wahr, das diese dämlichen Tools immer noch genutzt werden - und das bei einem Audiorechner.

• Danke
Reaktionen: Saurus und Feuervogel
Ok Moment mache das kurz mal

welche Seite ist am besten den Treiber für M-Audio Fast Track C400 runter zu laden.

ok

Von der Seite die du gepostet hast.

Na, dann bist du doch auf der sicheren Seite...aber warum den ASIO4All Treiber?

Habe mal irgend wo gelesen das der gut sein soll.

Jo, mindestens genauso wie Norton Security ;-)

Ach Gott - der Vorpost bezog sich auf ASIO4ALL. Ich war noch bei TuneUp :schulterzuck:

• Danke
Reaktionen: Feuervogel
Habe mal irgend wo gelesen das der gut sein soll.

Ohje...eventuell bei nem OnboardChip und selbst die Zeiten sind schon vorbei! ;)

Was soll der denn besser können als die Treiber vom Hersteller?

Ich meine, ich installiere doch auch keinen Wald und Wiesen Treiber für ne Grafikkarte, ja oder?

@ syrius...

naja, ASIO4All ist auch so ne "Seuche"...und hält sich hartnäckig!

• Danke
Reaktionen: Saurus
4ALL :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben