App Store + Logic + Updates

TonyR

TonyR

Registriert
27.12.10
Beiträge
364
Reaktionen
21
Punkte
473
Hi an alle,

hab da mal so eine Frage?

Wenn ich mir zum Beispiel Logic 9 aus dem App Store kaufe und es irgendwann Logic X geben könnte, wie läuft es dann mit dem Update? Ich denke mal bei diesen niedriegen Preisen gibt es keine wirkliche Update Preise, oder?


Gruß
TonyR
 
Vermutlich muss man dann die neue Vollversion kaufen...
 
Ich vermute auch, dass es keinen Updateplan geben wird. Bin gespannt was es da wird. Vielleicht kommt dieses Jahr ja was.
 
Schade finde ich auch, dass man wohl so ein Programm auch nicht als Demo probieren kann, oder?

Ich denke es müsste doch auch bald mal Nr. X kommen nach all den Jahren!

Ich selbst habe schon 3 gängige DAWs wollte trotzdem für mich wissen was Logic mir evtl. für das Musik schreiben bringt....
 
Du hast recht, wahrscheinlich wird es keine Upgrade/crossgrade Angebote geben. Was es jedoch sehr wahrscheinlich geben wird, sind kostenlose Upgrades für alle, die sich ca. einen Monat oder so vor dem Release von Logic 10 noch 9 gekauft haben.
In diesen Fällen hat sich Apple eig. immer kulant gezeigt.
 
In diesen Fällen hat sich Apple eig. immer kulant gezeigt.

Wie auch bei Betriebssystemupdates... insofern abwarten, ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es für bestehende Anwender der Vorversion einen Nachlaß gibt. Das machen doch so ziemlich alle Anbieter im DAW-Bereich, ob da Apple dann ne andere Linie fährt ? :schulterzuck:

Aber im Moment eh egal, oder weiß jemand was konkretes über eine neue Version ?
 
aaaangeblich soll es Anfang 2014 kommen lt. eines Ami forums, find leider den Link nicht mehr, da müsste apple aber ordentlich aufholen, da es doch schon weit über 3 Jahre alt ist und mitlerweile Cubase, pro tools etc. logic überrannt haben. Aber wenns dann kommt könnte es echt DER Kracher werden, bin ma gespannt drauf
 
aaaangeblich soll es Anfang 2014 kommen lt. eines Ami forums, find leider den Link nicht mehr, da müsste apple aber ordentlich aufholen, da es doch schon weit über 3 Jahre alt ist und mitlerweile Cubase, pro tools etc. logic überrannt haben. Aber wenns dann kommt könnte es echt DER Kracher werden, bin ma gespannt drauf

wird bestimmt DER Kracher.

Danach sind alle anderen DAWs Schall und Rauch.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben