Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist doch blödsinn. fragen kostet nix. und wer soll dir sonst helfen als leute, die schon spielen können?Und dazu möchste ich auch eigentlich keinen näher bedrängen !! Vor allem nich die leute die jahrelang spielen wie mein kollege und auch hier die leute aus dem forum !!! Die haben einfach zu viel background und können über mein problem nur lachen !!!
Thomen schrieb:
@ewert:
Ich kann jetzt nur von meinem ort sprechen,aber hier sind die lehrer für e-[g=422]gitarre[/g] irgendwelchen alten daddys die nur ac/dc und led zeppelin kennen.
Die haben ganz einfach die moderne entwicklung der e-[g=422]gitarre[/g] verpasst.
Sie bringen den schülern irgendwelche 08/15 Riffs bei die kein mensch im wirklichen musiker-leben braucht.Schön...sie lernen dort zwar wie man nach noten spielt,aber metallica können auch keine noten und sie sind eine der größten bands der welt!
Thomen
Leopold schrieb:
Ich meine nur (ganz leise unter uns, hoffentlich hört keiner mit)
die Fingergelenke der rechten Hand abwinkeln, niemals strecken
dann gehts von selbst, wetten!
Probiers mal!(oje schon wieder was gesagt)
Leo
Sney schrieb:
ok ich habe verstanden !!! werd mir mal jemanden suchen der mich da ein bisschen weiterbringt !!! Ähm habe grad ma ne sehr drumme frage:
mir zeigt die [g=422]Gitarre[/g] auf der H seite B an auf dem Stimmgerät ???
bin da grad perplex !!!
Gruss
SNEY
steelyard schrieb:
Thomen schrieb:
@ewert:
Ich kann jetzt nur von meinem ort sprechen,aber hier sind die lehrer für e-[g=422]gitarre[/g] irgendwelchen alten daddys die nur ac/dc und led zeppelin kennen.
Die haben ganz einfach die moderne entwicklung der e-[g=422]gitarre[/g] verpasst.
Sie bringen den schülern irgendwelche 08/15 Riffs bei die kein mensch im wirklichen musiker-leben braucht.Schön...sie lernen dort zwar wie man nach noten spielt,aber metallica können auch keine noten und sie sind eine der größten bands der welt!
Thomen
Welche modernen Entwicklungen sollen das denn jetzt sein?
Klar, Metallica haben das E-Gitarrenspiel neu erfunden![]()
Frag mal die ganzen Metal heroen, wo die ihre Vorbilder hatten, genau, bei den alten Daddys.
Und speziell zu Led Zep und Jimmy Page:
Zieh Dir mal erst dessen vielseitigen Stilistiken rein und dann reden wir weiter.
Frank