Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ kann mans auch mit dem Schwager probieren, dann werden die Mixe noch wärmerHab meine Schwägerin beim mischen auf dem Schoß sitzen – das ist warm ...
Oh, sorry: gibt es offensichtlich nicht als Plug-in.
Wieso?Oh, sorry: gibt es offensichtlich nicht als Plug-in.
Brown Sound?Alternativ kann mans auch mit dem Schwager probieren, dann werden die Mixe noch wärmer![]()
Hmm, das wird aber ein 80er Mix werden - der Wet/Dry Regler könnte außer Kontrolle geratenDen Plugin hast du doch dabei. Du musst nur bei Deiner Sequencerschwägerin den richtigen Slot belegen........
The Schwägerin says: It ist definitely an 80s mix: Aha.Hmm, das wird aber ein 80er Mix werden - der Wet/Dry Regler könnte außer Kontrolle geraten![]()
Wenn Du da selber nicht drauf kommst, lass die Finger vom Mixen.
Nur Spass... Will ja keinen Streit anfangen:
Kann man nicht selber drauf kommen?
Wenn ein Sättigungsplugin "Wärme" erzeugt (was ich eh bezweifel), mixt man instinktiv nicht mehr "warm". Ist doch klar, oder?
Wenn Du einen EQ in die Summe legst und die Höhen anhebst, wird dein Mix (der dann evtl. ausgewogen klingt) eher dumpf werden, oder?
Vielleicht kann mir mal jemand ein Beispiel hochladen mit einem Sättigungsplug in der Summe.
Einmal warm und einmal nicht?
audiblearts schrieb in #87:
...aber vermutlich habe ich einfach nur schlechten humor![]()
Like that.Hast du irgendwas besseres als das?
Irgendwas begreifbares?
Zum anhören und vergleichen?
Ach was.das is keine Theorie, sondern n ziemlich verbreiteer Kniff
Yepp.Leute, so muss das klingen
audiblearts schrieb in #91:
....Schön weiter Witze schreiben, das ist total cool und lustig.
Nur weil z.B. Charles Dye behauptet immer in den AC1 von McDSP zu mischen damit der Mix so klingt wie auf einer Konsole heißt es noch lange nicht das er das Plugin an die Wand fährt nur damit es "Wärmer" klingt. Die Wärme kommt auch bei ihm schon aus den aufgenommenen Spuren und der Balance im Mix.Oh mann... das is keine Theorie, sondern n ziemlich verbreiteer Kniff wenn es um diesen Effekt geht, natürlich bekommt man aber nix von solchen Dingen mit, wenn man nur im deutschsprachigen Raum in Internet-Foren Heizungs-November-Wärme-Witze liest.
Ich glaub das ist wegen der Schwägerin da im VideoYepp.
Da röhrt und saturiert, dass es eine warme Freude ist.
Wo wir grade so beim Sättigen sind:
Hat schonmal wer hier ein Roland Space Echo in den Fingern gehabt?