randy
- Reaktionen
- 83
Macht keinen Sinn, weil es falsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Industrial schrieb:
@thaukelt
Eigentlich kein bestimmter, ist aber wohl der häufigste Wechsel zwischen einem offenen [g=250]Akkord[/g] und Barre. Seh ich zumindest ständig.
es gibt keinen, außer der befriedigung des gitarristen-egos.wo genau liegt eigentlich der sinn in einer minute so viele griffwechsel zu schaffen?
Vandring schrieb:
Mal ne Frage an alle [g=79]Homerecordler[/g].
Wenn ich den ganzen Tag sowas lese wie Hummelflug mit 350 [g=45]bpm[/g] und 250 Akkordwechseln pro minute frag ich mich ob hier überhaupt noch einer von euch weiss was Musik ist und wie man sie macht...
Meiner Meinung nach sollte man sich lieber darauf konzentrieren gute Songs zuschreiben und diese zu spielen....Aber das is nur meine Meinung.
Mfg Vandring
stbasser schrieb:
wo genau liegt eigentlich der sinn in einer minute so viele griffwechsel zu schaffen?
undertaker schrieb:
es gibt keinen, außer der befriedigung des gitarristen-egos.wo genau liegt eigentlich der sinn in einer minute so viele griffwechsel zu schaffen?
das witzige ist: außer anderen gitarristen, die genauso dem "ich kann schneller"-ideal hinterherhecheln, interessiert das keine sau.
lg
pitsieben schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Virus, der, ähnlich wie in Leos Thread, so eine kleine Sporteinlage immer wieder zur Grundsatzdiskussion mutieren lässt.
Als wenn irgendjemand einen gefährlich schnellen Akkordwechsel seinen Zuhörern zur Unterhaltung anbieten und als ernsthafte Alternative zu gelungenem Songwriting sehen würde.
Meikelarts schrieb:
was ist an einer grundsatzdiskussion schlimm?
zum 2.teil: ähm, da kenne ich aber etliche gitarreros, die genau das tun und erwarten!