Amphitamin track neu

  • Ersteller dreamdogg23
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmen im Ref mehr ins Panorama... grundsätzlich bisschen mehr Spielereien...
 
so Wörter wie "Fotzen" wirken lächerlich......., genau wie #### etc.pp.

Es heißt : Amphetamin

Und: Anfangen richtige Musik zu machen: Shit input> Shit output
 
mit was für ein [g=8]plugin[/g] würdest du arbeiten
 
Ein kleiner Hinweis:
Das Wort heisst "Amphetamin".
Bitte auf richtige Rechtschreibung achten!

Ich finde die Stimmen klingen etwas verzerrt.
Achtet mal auf die Pegel.
Zumindest im Refrain, wenn mehrere Leute gleichzeitig singen.
 
Moin.

Freebeat... !?

Lieber mal selbst was machen.

DAS was Du selbst gemacht hast (Vocals) klingt jetzt nicht soooo gut.

Flow finde soweit ganz O.K. - ist aber auch eher Standard.

LG,

T.
 
ich spreche es amphEtamin aus
es geht ja nur um die aufnahme...nicht um den beat oder ob jetzt da ein e oder i ist...ihr sagt mir nicht genau was man besser machen soll,ihr wollt nur bisschen so tun als ob ihr euch auskennt...aber nichts passiert...nur am beleidigen und kritisieren wegen der schreib art...

ich denk die meisten sind möchte gern hier
 
sagt doch bitte was man an der stimme besser machen soll,einfach mit was für ein [g=8]plugin[/g]...z.b. kompressor oder mehr hallen efx oder mehr echo....
sowas will ich hören und nicht hu.e vo.z.... diese wörter sind nicht toll... wenn man beleidigt und so...ich will eure meinung wegen der aunahme wissen bitte
 
Haha! Schön hier..
 
geiler Text, kommt geil pennerghettomäßig.

Gut gemacht :)
 
dreamdogg23 schrieb:
ich spreche es amphEtamin aus
es geht ja nur um die aufnahme...nicht um den beat oder ob jetzt da ein e oder i ist...ihr sagt mir nicht genau was man besser machen soll,ihr wollt nur bisschen so tun als ob ihr euch auskennt...aber nichts passiert...nur am beleidigen und kritisieren wegen der schreib art...

ich denk die meisten sind möchte gern hier

hier hat dich keiner beleidigt...nur weil keiner hurra schreit?

was für plugins? hol dir doch am besten ein cubase5-upgrade.da ist ein sehr geiler neuer [g=108]hall[/g] dabei.ansonsten zb auch noch n drumsequenzer.kannste als [g=32]midi[/g]-effekt einbinden.so klappts dann auch mit dem beat.denn die breite masse schaut/hört darauf und nicht auf [g=108]hall[/g],panorama o sonst was.für die stimme könntest dann vielleicht noch nen v-synth nehmen.der hat sehr geile stimmbearbeitungsmöglichkeiten...hätte da zufällig grad einen im angebot.
 
nein ehrlich gesagt will kein hurra hören...aber ich mein ich will eigentlich z.b. das man sagt,hey ich würde bei der hook einbisschen mehr halle machen mit dem [g=8]plugin[/g] **dingsbumsdinger** verstehste...
was hättest du im angebot..also woher

mikesilence: wo bekomme ich ein [g=8]plugin[/g] für mehr panorama?

mir gehts hauptsächlich um die stimmen
 
wo bekomme ich ein [g=8]plugin[/g] für mehr panorama?

Gedoppelte Stimmen im Panorama verteilen, fertig.
Wenn du Mischen lernen willst, besorg dir Fachlektüre und fang mit den
"plugins" [g=322]Compressor[/g] und EQ, [g=108]Hall[/g] und Delay an. Die sollte dein Sequenzer an Board haben. Dann brauchst du erstmal nichts kaufen
(falls du das überhaupt vorhattest).

VG Jörn
 
dreamdogg23 schrieb:
mikesilence: wo bekomme ich ein [g=8]plugin[/g] für mehr panorama?


Sehr schön... Du hast Dich aber schon mal irgendwann mit den Grundlagen des Mixing beschäftigt oder??
 
Da hat er garkeine Zeit zu. Du glaubst ja garnicht wieviel Zeit man am Tag braucht um ´n ordentlicher Gangster zu werden/sein.

Beat: kein Kommentar weil nicht selbst gemacht.
Text: "Pseudogangstereinheitsscheiße"

Versuchs mal mit Kreativität beim Texten. Dann kommt ihr auch viel schneller aus der Masse raus und verdient vil schneller die dicke Kohle.
 
mit c4 hast du genügend plugins was du lernen musst ist wie man mixt und die effekte nutzt
 
dudex du schlau birne,deshalb bin ich hier man,wozu gibt es foren oder [g=94]feedback[/g],ich lerne doch was,du hättest mich mal sehen sollen wie ich am anfang mit C4 umging (C4 meine ich keine bombe ^^) im gegensatz zu früher bin ich ein ziemlich besser produzent geworden
 
im gegensatz zu früher bin ich ein ziemlich besser produzent geworden

Aber noch guter wirds nicht, wenn du in jedem 2ten Posting nur nach is-ja-geil-Plugins frägst ;)
 
Bin mal gespannt wann er wirklich ausfallend wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben