Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Olaf ist von allem angetan, was man ihm für lau zuschiebt. Ich vermisse (als teuer Abonnent im Übrigen) schonmal die kritische Note.
Kann man den Olaf abonnieren? Wie viel bekommt man denn pro Monat, wenn man sich den antut?Der Olaf ist von allem angetan, was man ihm für lau zuschiebt. Ich vermisse (als teuer Abonnent im Übrigen) schonmal die kritische Note.
Naja, man muss aber auch sagen das vieles auch einfach gut ist.Der Olaf ist von allem angetan, was man ihm für lau zuschiebt. Ich vermisse (als tReuer Abonnent im Übrigen) schonmal die kritische Note.
So ging es mir auch.Ola hört Superior Drummer-Presets durch..."Sounds killer!" .... "Wow...sounds killer!"...."Hm...yeah, sounds killer!"![]()
Hehe, ach ich find den gut. Ob etwas taugt oder nicht entscheide ich immer noch für mich selbst. Da lasse ich mir nix vormachen. Und was Ampsims angeht mache ich das auch intensiv und man kann mit (fast) allen schon ordentlich was anfangen.Kann man den Olaf abonnieren? Wie viel bekommt man denn pro Monat, wenn man sich den antut?
Das darfst Du doch auch! So wie ich ihn sehr lästig finden darf (was bei mir leider auch immer gleich auf die präsentierten Produkte abfärbt, was eigentlich dumm ist). Wär ja noch schöner, wenn alle genau dasselbe meinen würden.Hehe, ach ich find den gut.
Bei meinem (alten) Attax war's der Insert-Weg. Vielleicht ist das ein häufigeres Problem? Probiere mal, den Insert zu überbrücken. Hat bei mir geholfen.Mein alter Amp hat leider Aussetzer (Hughes & Kettner Attax 50) - ist schon von 1997
Das wusste ich auch nicht.ich wusste lange nicht, dass man nicht bei Betrieb die Gitarre ein- und ausstecken soll.
Das wusste ich auch nicht.ich wusste lange nicht, dass man nicht bei Betrieb die Gitarre ein- und ausstecken soll.
Ist das wirklich so?
Musiker erzählen viel Schmarrn. Ich durfte auf einem Gig mal nicht den Bass Amp der Hauptband benutzen mit der Begründung, der Amp (GK800) dürfe nur 1 Stunde laufen, sonst würde er zu heiss...
Naja, wenn er eigentlich kaputt ist, kann das auch stimmen.Ich durfte auf einem Gig mal nicht den Bass Amp der Hauptband benutzen mit der Begründung, der Amp (GK800) dürfe nur 1 Stunde laufen, sonst würde er zu heiss...
Musiker erzählen viel Schmarrn.
Naja, wenn er eigentlich kaputt ist, kann das auch stimmen.
Schon klar. Ich diesem Fall ist es natürlich völlig lächerlich, so eine Räuberpistole zu erfinden, der zufolge der Amp nach einer Stunde zu heiß wird. "Liebes Publikum, wir können keine Zugabe mehr spielen, weil der Bassamp jetzt zu heiß ist und damit auch die Erderwärmung übermäßig voranschreiten würde. Wir freuen uns aber, wenn ihr auch beim nächsten Auftritt von Pinocchio wieder dabei seid!".Er hatte einfach keinen Bock, dass jemand anderes darüber spielt.
Ich weiß nicht, was da dran ist. Ein Bekannter hat mir erklärt, dass man immer zuerst den Amp ausschalten muss, bevor man das Gitarrenkabel von der Gitarre trennt.