Amateur braucht Feedback

• Ersteller dj_fire
  • Erstellt am
D

dj_fire

Reaktionen
0
Ich mache seit 3,5 Monaten HipHop Beatz und möchte einfach mal von euch wissen, wie ihr sie findet. Sind alle am PC entstanden, ausser einer an der MPC1000 die ich für
kurze Zeit hatte.

www.myspace.com/rcbeatz

Besten Dank

he,
ich find die beatz sehr kool. besonders den letzten. der erste ist ein wenig komisch wegen den synthis...wie haste den bei dem zweit das piano gemacht? klingt voll nach so nem dr. dre track

das dürfte sich tatäschlich nach einem dre track anhören, weil ich da ein sample von ihm benutzt habe :p

ähm...ich möchte dich ja ungern enthüllen,
aber hier loops von flashkit.com reinzustellen und zu behaupten es wären deine
ist wirklich arm. :roll:

peazen

aliazz

flashkit.com? sorry ohne scheiss kenne die seite ech net. ich habe teil sampels von einer dvd ja gib ich zu, hab auch nie behauptet alles selbst gesampelt zu haben. der eine beat hatte ich auf der mpc gemacht, mit sampels vom vorbesitzer des geräts.
aber ich checke mal die von dir genannte page ab

Ich habe alle Beats ausser den MPC Beat mal von meinem Account genommen, je nach Ausgang meiner eigenen Untersuchung bleiben sie down oder werden wieder hochgeladen. Bisjetzt konnte ich jedenfalls meine Sampels auf der Seite ned finden...

ich rede nicht von samples die du benutzt haben sollst,
sondern von exakt den gleichen loops mit den gleichen drums, dem gleichen druck und dem gleichen arrangement. :roll:

Schon wieder einer der sich mit fremden Federn schmückt :roll:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben