Alternative zu ESI Juli@ gesucht

  • Ersteller sum-sum
  • Erstellt am
S

sum-sum

Registriert
19.08.07
Beiträge
138
Reaktionen
0
Punkte
169
.. habe mit vor paar Monaten die Esi Juli gekauft, komme jedoch mit der Karte nicht klar. Ständig stottern, knacksen.. Lt. ESI Service .. liegt am Mainboard.. und Festplatte (angeblich zu langsam)
Habe jetzt vor einem Monat mir einen ganz neuen Board zu gelegt, mit CPU 4 kerne , eine SSD Festplatte .. Neues teueres Netzteil .. jedoch das problem besteht immer noch ..

Woran kann es noch liegen.. Habe bereits Cool und Quiet ausgeschaltet und deverse andere Sachen, die in manchen Foren geraten wurden .. nichts hat gebracht ..

Da ich keine Lösung finden kann .. würd ich gerne wissen ..

Gibt es alternative Soundkarten .. die genau so gut sind ..

MFG Andy
 
.. verstehe aber trotzdem nicht, woran es liegt .. es muss doch einen Grund für knacken geben..

Mein PC ist ..

Cpu Quadro AMD
8Gb speicher (marke)
SSD Festplatte von SAmsung
Ein Ashrock 870 Extreme

Also der PC ist in I.O .. es muss also an den Einstellungen oder Treiber liegen..
 
habe mit vor paar Monaten die Esi Juli gekauft, komme jedoch mit der Karte nicht klar. Ständig stottern, knacksen.. Lt. ESI Service .. liegt am Mainboard.. und Festplatte (angeblich zu langsam)

Ich habe die Juli@ jahrelang gehabt, an einem alten/lahmen Rechner, keine Probleme.

An deiner Stelle würde ich die Karte umtauschen, insofern da Garantie drauf ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben