Alter "Stille Post" song

Reaktionen
441
Ich habe gerade einen alten Song wiedergefunden, der hier (damals noch homerecording.de) entstanden ist.

Irgendwer hatte die Idee einen "Stille Post" Wettbewerb zu veranstalten. Es gab zwei Gruppen (Die einen machten Rock die anderen HipHop) die gegeneinander angetreten sind.
Der Clou war folgender:

Einer hat begonnen eine komplette Spur zu machen, in unserem Fall die Drumspur (Ich war in der Rockgruppe) Erst als die fertig war, durfte der nächste diese Hören und musste seinen Part einspielen, in unserem Falle war das der Bass. Als der fertig war, wurde weitergerreicht an den Gitarristen usw.
Zum Schluss war ich dran, mit Text und Gesang.
Dabei ist so ein geiler Song herausgekommen und ich habe keine Ahnung mehr, wer daran beteiligt war geschweige denn, wer die Idee hatte.
Erinnert sich noch jemand???

http://soundcloud.com/markus-staudt/hort-gut-zu

man das war so eine geniale idee!!!!
wollen wir das nicht wieder machen?
ps: ach duuuuu warst das :D

man das war so eine geniale idee!!!!
Ich muss zugeben das ich selbst überrascht war das so tolle Ergebnisse dabei herausgekommen sind! :)

wollen wir das nicht wieder machen?
Macht doch, aber Orga mach ich nicht noch mal, das zerrt zu sehr an den nerven, Details dazu kannst du in 40 Jahren nachlesen wenn ich meine Memoiren rausbringe :D

Aber im ernst, imho ist aktuell ja Remixcontest in planung, da habe ich aber ebenfalls keine Aktien drinnen, aber grundsätzlich bin ich ja eh für alles offen 8)

:D

ps: ach duuuuu warst das
Man hört es am Mix, aber sonst wollte ja keiner, und ich hatte damals keinen plan, hab einfach bisschen rumgedreht an den tools, hört man leider auch :?

scheiss auf den mix das musikalische ergebnis war ein kracher (fuer die art der entstehung)
btw ich jabe da gerade jemanden der seeehr gut mischen und mastern kann.
hast du die spuren noch?

ps: ja die orga ist mor auch zu heftig im moment
darum dachte ich ja, dass du..... ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben