AKAI MPC 1000 JJ OS

Ernich

Ernich

Registriert
04.01.09
Beiträge
58
Reaktionen
3
Punkte
940
Hab mal eine simple Frage an die JJ OS kenner. Im Netz habe ich irgend wie keine genau Info dazu gefunden. Wenn ich jetzt das JJ OS1 (also die erste kostenpflichtige version) runterlade und installiere, kann ich dann beim hochfahren zwischne AKAI OS und JJ OS wählen also immer noch beide benutzen oder ist dann das JJ OS1 das einzigste OS auf meiner MPC und ich muss das AKAI OS wieder installieren wenn ich es "brauche"/benutzen will ?!

Gruss Ernich
 
Ich erlaube mir eine Frage anzufügen:

Bei Installation von JJ OS ... Gartantieverfall.

Falls nun ein Problem auftauchen sollte, kann
man da einfach das alte zurückinstallieren?
 
Ja das geht falls du die Kiste einschicken must... soviel weiß ich. Einfach so wie man das JJOS installiert dann wieder das AKAI OS installieren. Was ja meine Frage beantwortet aber andererseits auch wieder nicht. Wie gesagt will wissen ob ich beide OS's gleichzeitig drauf haben und kann und zwischen ihnen wählen beim botten oder wann auch immer.

Gruss Ernich.
 
jjos ist das bessere os
 
Du kannst nich wählen. Du benutzt immer das was du installiert hast :D
Allerdings ist ja das JJOS das AKAI OS der 2500 mit noch einigen Zusatzfunktionen und Workflowverbesserungen.
Also macht es wenig Sinn das Alte zu benutzen wenn man das JJ erworben hat.
 
du kannst aber meines wissens beim einschalten der mpc zwischen demjjos1 und dem neuem jjos 2 wählen. antürlich musst du dafür beide versionen gekauft haben.
ich habe das jj os 2 mal getestet, und ich muss sagen das mir das 0s1 besser gefällt.
aber das liegt eventuell auch daran das ich mich nur eine halbe std. ca. damit beschäftigt habe...
 
bei os2xl kann man nicht mehr hinund her wechseln...
 
hast du das drauf?
wie gefällt dir das, was ist besser am os2?
 
xl ist doch kostenlos für alle die schon jjos 2 hatten..
 

Ähnliche Themen

Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben