FL Studio oder Akai MPC 1000?

  • Ersteller RudolfBoss
  • Erstellt am
Hab mir den mal organisiert, ist aber leider ohne irgendwelche Presets
smil451e7746efcd9.gif
 
Haste den denn original "organisiert"??
smil470009513826a.gif

Denn normaler Weise ist der sehrwohl mit Presets
smil470009513826a.gif


Ausser vllt in der Demo.
 
Also, vergiss bloß den Kontakt 4 wenn du weniger Geld ausgeben willst. Denn NI Battery ist in der hinsicht günstiger. Die Frage ist nur noch, ob du auch dazu neue Sounds brauchst, ich hatte zum beispiel meine Drum Library schon und brauchte nur noch ein Sampler, weil das ganze Schneiden der Samples auf FL und Reason zu umständlich war. Also hatte ich mir Battery 2 zugelegt (übrigens: den benutze ich immernoch gerne
smil470009513826a.gif
) und später noch eine Akai MPD 16. Zum Samplen echt Top. Und mehr tut die MPC sowieso nicht. Aber ich würde sie trotzdem gerne mal ausprobieren
 
Grundsätzlich stellt sich ersteinmal die Frage, ob Du remixen/produzieren oder rein sampeln möchtest !

Die MPC sehe ich eher für den Live-Gig, FL für zu Hause bzw. im Studio.
 
elgringo1988 schrieb:
Haste den denn original "organisiert"??
smil470009513826a.gif

Denn normaler Weise ist der sehrwohl mit Presets
smil470009513826a.gif


Ausser vllt in der Demo.

man will ja erstmal ein Stück von der Torte probieren bevor man entscheidet ob man Sie kauft
smil470009513826a.gif


kommt man nicht irgendwie an die Presets?
 
RudolfBoss schrieb:
kommt man nicht irgendwie an die Presets?

Wüßte jetzt nicht wie...wunder mich aber auch daß die nicht dabei sind...
Vllt auf der Herstellerwebsite.
 
Find leider keine Version mit Presets.

Das Standartpreset klingt leider mehr nach Brass.

Gibt es da eventuell noch andere gute VST's mit denen man verschiedene Bässe spielen kann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben