Fl Studio+Akai MPK 49!!

• Ersteller P_Allen
  • Erstellt am
P

P_Allen

Reaktionen
0
Hi alle zusammen!
Suche welche die Erfahrung mit Midi.Keyboards+Fl Studio haben oder noch besser mit dem Akai Mpk49+Fl Studio..
smil451d632849b7b.gif

Besitze seit gestern eine Akai MPK49 und versuche mich im FL Studio durchzukämpfen...Leider ohne Erfrolg..!Habe mehrere Fragen und fange einfach ma an:

1: Welches Programm gibt es noch ausser Fpc oder battery?Hatte es gestern mit dem Fpc versucht,aber es ist mir net richtig gelungen!Hatte zwar auch zwischendurch die Pads belegt,aber nicht so wie ich sie haben wollte.Die ganzen Sachen C1,D3 und die anderen Zeichen.....Was soll ich damit???Will die Pads belegen und das wars...Bekomme noch nen Anfall ey...Gibt es kein Programm wo ich ganz locker die Samples draufziehen kann?Oder kann mir das jemand erklären wie ich das am besten mit Fpc machen kann??

2:Wie kann ich bei Fl Studio mein Keyboard richtig benutzen sprich jede Taste anhauen,sodass ich ma durchgängig Pianolike spielen kann?Ich kann momentan nur 5 Tasten anhauen,die auch nur ein Kick, Clap u.s.w von sich geben...Wie muss ich das einstellen um normal Keyboard zu spielen??

3:Welches Programm ist denn am besten mit dem Akai Mpk49 zu bedienen?

Auch wenn aller guten Dinge 3 sind, es reicht, den Thread 1x aufzumachen. Er wird schon gelesen werden...

Asoo und der Herr oder die Dame auf der anderen Seite hat nichts besseres zu tun als zu gucken wie viele Beiträge ich poste..kann dir doch egal sein??!!helf mir ma lieber...hahah!schönen tag noch!!

Mal gaaaanz ruhig...

Wenn du nix besseres zu tun hast als den gleichen Beitrag x mal im ganzen Forum zu verteilen, dann wirst du bald auf der Suche nach einem anderen Forum sein.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben