Software Monitoring bei FL Studio aktivieren?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Felixauto123, 12.11.17.

  1. Felixauto123

    Felixauto123 Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    08.11.17
    Punkte:
    3
    Hallo, ich möchte gerne meine Stimme mit Antares Autotune in FL Studio aufnehmen. Mir wurde gesagt, ich muss dazu Software Monitoring aktivieren. Wie mache ich das?
     
  2. FruityPhil

    FruityPhil

    Registriert seit:
    31.10.14
    Punkte:
    198
    198
    Zuerst den ASIO Treiber in den Audiosettings auswählen, dann im FL Mixer den Input (mic) wählen, Effekt in einen Slot laden, einsingen & gleichzeitig hören = Software (direct) Monitoring..
    Aber gib doch mal mehr infos als nen AT Screenshot, lieber SCs aus FL, wie Mixer und Audio Einstellungen.. welches Audiointerface du nutzt,... ;)