AKAI MPC 1000 JJ OS


Ernich
Ernich
Registriert
04.01.09
Beiträge
58
Reaktionen
3
Punkte
940
Hab mal eine simple Frage an die JJ OS kenner. Im Netz habe ich irgend wie keine genau Info dazu gefunden. Wenn ich jetzt das JJ OS1 (also die erste kostenpflichtige version) runterlade und installiere, kann ich dann beim hochfahren zwischne AKAI OS und JJ OS wählen also immer noch beide benutzen oder ist dann das JJ OS1 das einzigste OS auf meiner MPC und ich muss das AKAI OS wieder installieren wenn ich es "brauche"/benutzen will ?!

Gruss Ernich
 
-HP-
-HP-
Registriert
04.06.08
Beiträge
2.728
Reaktionen
4
Punkte
2.807
Ich erlaube mir eine Frage anzufügen:

Bei Installation von JJ OS ... Gartantieverfall.

Falls nun ein Problem auftauchen sollte, kann
man da einfach das alte zurückinstallieren?
 
Ernich
Ernich
Registriert
04.01.09
Beiträge
58
Reaktionen
3
Punkte
940
Ja das geht falls du die Kiste einschicken must... soviel weiß ich. Einfach so wie man das JJOS installiert dann wieder das AKAI OS installieren. Was ja meine Frage beantwortet aber andererseits auch wieder nicht. Wie gesagt will wissen ob ich beide OS's gleichzeitig drauf haben und kann und zwischen ihnen wählen beim botten oder wann auch immer.

Gruss Ernich.
 
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
jjos ist das bessere os
 
boCk
boCk
Registriert
27.01.06
Beiträge
2.095
Reaktionen
154
Punkte
7.021
Du kannst nich wählen. Du benutzt immer das was du installiert hast :D
Allerdings ist ja das JJOS das AKAI OS der 2500 mit noch einigen Zusatzfunktionen und Workflowverbesserungen.
Also macht es wenig Sinn das Alte zu benutzen wenn man das JJ erworben hat.
 
MoStyle
MoStyle
Registriert
27.03.07
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
1.674
du kannst aber meines wissens beim einschalten der mpc zwischen demjjos1 und dem neuem jjos 2 wählen. antürlich musst du dafür beide versionen gekauft haben.
ich habe das jj os 2 mal getestet, und ich muss sagen das mir das 0s1 besser gefällt.
aber das liegt eventuell auch daran das ich mich nur eine halbe std. ca. damit beschäftigt habe...
 
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
bei os2xl kann man nicht mehr hinund her wechseln...
 
MoStyle
MoStyle
Registriert
27.03.07
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
1.674
hast du das drauf?
wie gefällt dir das, was ist besser am os2?
 
hallomyfriendz
hallomyfriendz
Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
xl ist doch kostenlos für alle die schon jjos 2 hatten..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
513
musikproduzent
musikproduzent
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
164
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
4
Aufrufe
182
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
225
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
130
L0rdVetinari
L0rdVetinari
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben