WICHTIG:[size=medium]
Trotz neuer Platinen mit LED-Meter und High-Pass bleibt der voraussichtliche Preis der Bausätze gleich!!![/size]
So nachdem mein toller Thread gestern Abend vom überlasteten Forum gefressen wurde, hier das Ganze nochmals neu:
Es geht um den Green Mic Pre von
Peter Cornell und der dazugehörigen
Stromversorgung.
Das Ganze kann auch
hier angeschaut werden. Dort sind auch sämtliche Teilelisten hinterlegt.
Die Preise sind:
- 40,00 Euro für einen Kanal incl Platine
- 32,00 Euro für die Stromversorgung incl Platine
Die Preise können aufgrund von Versandkosten und Mengenrabatten noch etwas variieren.
Zum Ablauf:
- Ihr bestellt bei mir über PM
verbindlich die gewünscte Anzahl an PSUs und Kanälen
- Mit der genauen Anzahl an benötigten Platinen werde ich Peter Cornell nach dem Preis für diese fragen
- Anschließend bekommen alle Besteller die genauen Preise von mir genannt
- Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, werde ich Platinen und Bauteile bestellen, die Bausätze zusammenstellen und an euch verschicken
- Lieferzeit der Platinen ab Bestellung ca 4-6 Wochen!!!
- Versandkosten je nach größer der Besellung 3,50 Euro bis 7,00 Euro plus Verpackungsmaterial nach Deutschland (ins europäische Ausland 15,00 Euro plus Verpackungsmaterial)
Wichtig: Die Kanäle sind ohne High-Pass und Metering. Evtl wird ein LED-Meter noch beigefügt, wie das aber im Detail aussieht ist noch nicht geklärt.
WICHTIG2: Bie den Teilelisten sind ganz normale [g=15]XLR[/g]-Buchsen drin. Ich werde auf mehrfachen Wunsch hier Kombibuchsen bestellen. Die Teilelisten werden heute Abend aktualisiert!!!
Ich werde bis Mittwoch 21. März 2007 24:00 Bestellungen annehmen und dann alle Besteller hier veröffentlichen. Dann können wir auch nochmals auf Fehler überprüfen.
Wer sich schon bei mir gemeldet hat, wird automatisch auf die Liste gesetzt, für Änderungen einfach ne PM schreiben.
Die erste Version der Liste wird im Laufe des Tages hier reingesetzt und bis Mittwoch laufend aktualisiert.
So hier die Listen:
Interessenten:
- layj
- gwapa
- mulli81
- diagnostix
- chrizzle
- ow124
- mik0r0r
- ReinerReibach
- EddieRodriguez
Bestellungen:
- Superstar 2x Mic Pre 1x PSU
- Bender 2x Mic Pre 1x PSU
- Bens 2x Mic Pre 1x PSU
- djwusel 2x Mic Pre 1x PSU
- Jello 1x Mic Pre 1x PSU
- Inode 2x Mic Pre 1x PSU
- Housemeister 2x Mic Pre (ohne Platinen)