älteres schinken - "WURST AUDIO 4-channel preamp" & Bestelltread

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hi, ich kann dir jetzt nicht 100% genau sagen was die Platinen kosten. Imo warens aber 7€ für die Netzteilplatine und 11€ für die MicPre-Platine. Leider hab ich die Bestellung falsch geliefert bekommen, daher habe ich auch nur eine MicPre-Platine über (Dafür 4 Netzeil-PCBs...).

Da ich heute oder morgen die Bauteile bestelle, wäre es auch noch möglich dich da mit reinzunehmen, dann kommt das Ding auf was um die 40 Euros für einen Kanal und ca 30 Euro für das Netzteil. Also ca 70 Euro für nen kompletten Einkanal-[g=182]Amp[/g], dazu dann eben noch Versand, der innerhalb Deutschlands bei 6Euro versichert liegt.
Bei Interesse, kann ich Dir auch nochmal die genauen Preise nennen.
 
Ich schau mir das Ding mal kurz an. Muss mal schauen ob ich mir das überhaupt zutraue, dann meld ich mich nochmal.

Gruß,
Rudi
 
Na, gibts schon nen Liefertermin für die Bausätze ??
 
Sag a mal.....
sind wir jetzt nicht schon wieder ein Monat weiter und nicht tut sich ???
Was ist denn nun? Woran scheiterts.....
 
Moin,

möchte den Thread hier noch mal ausgraben. Wie sieht es denn aus? Gibt es Platinen, sind schon die ersten Preamps fertig?
Wenn nicht, also wenn es an der Platine scheitert, dann würde ich mich da zur Verfügung stellen, und die Platinen ätzen.
Auch wenn jemand ne andere Platine für ein anderes DIY Gerät braucht, der kann mich erne deswegen per PM kontaktieren oder hier was ins Forum schreiben ;)
 
Moin,

jau, sieht gut aus. Hast du die Platinen gekauft oder selber angefertigt?
Wie schaut´s aus mit Netzteil, Gehäuse usw.? Hast du den Pre schon getestet?
 
Ich hab eine der Platinen auch selber geätzt, allerdings mehr zu Versuchszwecken. Für den Bau des Preamps hab ich dann zwei vorgefertige Platinen verwendet die ich gekauft hab. Das Netzteil ist auch selber gebaut, genauso wie das Gehäuse. In den nächsten paar Tagen bau ich dann mal alles zusammen und stell hier nochmal ein paar Fotos rein.

Eine Preamp Platine hab ich schon zusammen mit der Netzteilplatine ausprobiert, funktioniert auch einwandfrei. Ich muss nur das ganze System nochmal kalibrieren wenn alles ins Gehäuse eingebaut ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben