älteres schinken - "WURST AUDIO 4-channel preamp" & Bestelltread

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Das war Anfang September....


Edit: Gerade kam die Mail von Peter, das Geld hat ihn erreicht und die Sendung geht heute noch raus. In zwei Wochen sollten die Platinen bei mir sein. So kann ich dann die restliche Organisation noch vor Unibeginn über die Bühne bringen und bis spätestens Mitte Oktober sollten die Bausätze dann bei allen angekommen sein!


......hab ich was verpasst oder ist der Oktober bald vorbei.....?

Wie schaut´s denn mittlerweile aus ?
 
ey max, saubere arbeit! :respekt:

wie klingt dat zeug?
ein paar klangbeispiele wären nicht schlecht...
----------

@dj wusel:
du, das war nicht mein post was du zitiert hast, das ist ein fehler in dem zitat... der benS war organisator von sammelbestellungen...

vg
dragan
 
hupsa.....
sorry.....irgendwie is da mit dem Zitat immer etwas komisch bei mir.....
hatte erst deinen letzten post drin und hab dann den von benS manuell eingebaut.....dabei hab ich wohl übersehen alles von dir zu löschen....
keine böse Absicht.
Hatte mittlerweile auch schon pn mit ben
 
Hallo,

leider immernoch nichts neues von den Platinen.

Ich bin darüber ebenso wenig erfreut wie ihr, hab auch schon einige Male mit Peter gemailt, allerdings ist die südafrikanische Post wohl nicht in der Lage ihre Trackingnummern zu verfolgen. Auch bei der DHL bekomme ich da keine Auskunft. Wer was weiß wie ich die Sendungsnummern verfolgt bekomme, soll bitte Bescheid geben.

Ich hab mit Peter Ende November als Frist ausgemacht und hoffe, dass bis dahin noch was passiert. Ansonsten werde ich das Geld von Peter zurückfordern und dann euch auch wieder zurücküberweisen.
 
Servus miteinander,

es gibt Neuigkeiten!


Soeben erreichte mich die Nachricht von Peter, dass die 3 Päckchen als nicht zustellbar zurück geschickt wurden. Er hat auch Bilder mitgeschickt und das Beste daran, die Adresse ist deutlich erkennbar und vorallem richtig.

Ich hab keine Ahnung wer da geschlampt hat, ich hab weder ne Benachrichtigung über die Sendungen bekommen, noch sonst irgend etwas von der Post gehört. Hab gerade angerufen, doch da will oder kann man mir keine Auskunft geben...

Ich werde die Päckchen jetzt nochmals zuschicken lassen. Diesmal an die Geschäftsadresse von meinem Dad. Dort ist eigentlich immer jemand da, der die Sendungen entgegennehmen kann. Ich hoffe, dass es diesmal dann klappt.
 
lol.....
aber schon mit deutschen DHL Aufklebern?

Immer das selbe mit diesem Sauhaufen.....
Neja wenigstens sind die packs nicht im nirvana verschollen.....
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir dieses Jahr noch mit dem Bau beginnen können
 
Jupp, da waren deutsche DHL Aufkleber drauf. Habs jetzt nochmal schicken lassen, diesmal direkt an die Geschäftsadresse von meinem Dad. Da ist immer jemand da.

Hoffe auch, dass es dieses Jahr noch was wird.
 
Tja, ich würd sagen das wird nix mehr, dies Jahr......
und das wo ich gerad mal Urlaub hab und das Teilchen zusammen braten könnte...... :(
 
Leider hab ich bisher immer noch nichts bekommen, allerdings ist das Geld wieder bei mir. Im dümmsten Fall müssten wir also das Ganze einfach canceln. Aber jetzt mal noch die ersten Januarwochen abwarten was sich noch tut.
 
Tja, wenigstens etwas.....
Ist die zweite Lieferung denn auch wieder zurück gegangen wegen unzustellbar?

Hatte mal in der Bucht einen gefunden der Platinen macht, vll. bekommen wir dort auch nen guten Preis für ne größere Anzahl...
 
Also das scheint ja wohl noch immer schlecht auszusehen.

Wollen wir mal Versuchen, hier Platinen zu bekommen, oder brechen wir das ganze ab?

So geht es auf jeden Fall nicht weiter...


Was sagen denn die anderen Beteiligten dazu, es waren doch einige die bestellt haben oder nicht?
 
Unglaubliches ist passiert!

Ich kam heut ins Büro und bei meinem Dad aufm Tisch lagen zwei Päckchen aus Südafrika. Die Platinen!

Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist, dass es eigentlich 3 sein sollten. Aber ich denk jetzt mal positiv, dass das dritte am Montag kommt.

Ich kann also am Wochenende endlich die Teileliste überprüfen ob da die Maße von den ganzen Teilen stimmen und dann auch direkt bestellen.
 
Ich bin stumm vor Glück, .....

..., dass ich das noch erleben darf.
 
Heute kam auch das dritte Päckchen an. Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch sagen soll, aber ich hatte 13 Preamp-Boards und 7 PowerSupply Boards bestellt und bekomme jeweils 10...

Macht jetzt aber voresrt für die Bestellungen keinen Unterschied, da ich zwei Sätze zuviel bestellt habe. Ist nur irgendwie schon enttäuschend wenn sowas nun fast ein Jahr bruacht und am Ende dann doch das Falsche bei raus kommt... Naja, werde dem Peter mal schreiben, vielleicht bestell ich auch nochmal ein paar Preamp-Boards oder wenn die Dinger endlich fertig sind interessiert sich jemand dafür und muss dann nur Preamp-Boards bestellen.

Da ich am Samstag Mahte-Prüfung schreibe, kann ich mich aber diese Woche leider nicht um die Bestellung der Bauteile kümmern. Ich werde das aber am Wochenende übernehmen, dann hab ich massig Zeit.
 
lol.....

neja, bei fast nem Jahr Wartezeit kommt es auf die paar tage auch nit mehr an...

viel Erfolg bei deiner Prüfung
 
Danke!

Ich geb dann wieder Bescheid wenn die Bestellung raus ist.
 
Hi BenS,

eine Frage am Rande: ich überlege mir auch gerade ein paar PCBs aus dem fernen Ausland zu bestellen. Wie war das denn bei Dir bzgl. Zoll ? Funkt der auch noch dazwischen oder sind die Sachen zollfrei, oder ... oder.. ? ;-)

Danke & Gruß
Rudi
 
Also bei mir war das kein Problem. Es waren auch drei C5 Briefe, vielleicht haben die da einfach nicht drauf geachtet, weil es ja sehr kleine Sendungen waren.

Wenn es bei dir auch um die GreenMicPres geht, ich hab da noch was übrig...
 
Hi :)

Danke, wäre zu überlegen, bin aber noch etwas unschlüssig. Ich hab grad mein erstes DIY-Projekt angefangen und das ist ein vergleichsweise einfaches Ding (das sogenannte "Project 66", ein einfacher aber "sollrechtgutsein"-er Mic Preamp). Zur Zeit fummel ich das Ding auf einer Lochstreifenplatine zusammen, wollte aber im Erfolgsfall dann schon mal ein passendes PCB ordern.

Mmmmh... wie wäre denn das Preisgefüge für die GreenMicPre PCBs ? Das ist eine Platine für dem Pre und eine für Stromversorgung, gell ?

Gruß
Rudi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben