Ethersis
- Reaktionen
- 8.067
Es gibt ja wirklich Dinge die nie hätten gebaut werden sollen. Aber wenn sie schon mal da sind, kann man sie auch in einem Thread sammeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles relativ...Wirklich eine der hässlichsten Gitarren überhaupt.
Alles relativ...Wirklich eine der hässlichsten Gitarren überhaupt.
Ist zu 100% Fake. Punkt.
Da lege ich noch ne Schippe schlechtes Design drauf.Gibson
Och, die ist doch harmlos und unterscheidet sich eigentlich gar nicht so drastisch von der "normalen" Flying V.Da lege ich noch ne Schippe schlechtes Design drauf.
Die Modern Flying V.
Hier nochmal Gibson:
Und das passende Video dazu:
Das hatte ich damals auch mitbekommen. Tut mir echt in der Seele weh sowas. Hätte man viele Jugendeinrichtungen glücklich machen können ...Und das passende Video dazu:
Hier nochmal Gibson:
Und das passende Video dazu:
Was für eine peinliche Nummer von Gibson. Hab' das damals mitbekommen, vom Countdown bis zum Livestream des "Launchs". Da hat wirklich *jeder* nur gedacht: WHAT THE F***?!? Ich weiß nicht, ob die von dieser Firebird X auch nur ein einziges Teil zum normalen Preis verkauft haben, vermutlich nicht. Man las dann auch von den wenigen Leuten, die so'n Dingens hatten, nur das Schlimmste.
Kein Wunder, dass die so hart den Bach runtergegangen sind (zu ungefähr der Zeit gab's ja auch das Drama mit den Robotunern).
Tut mir echt in der Seele weh sowas. Hätte man viele Jugendeinrichtungen glücklich machen können ...
Wobei ich persönlich nicht weiß, ob das wirklich Originale sind. Macht ja keinen Sinn, die zu zerstören. Vielleicht waren das Chinafakekopien, die der Zoll beschlagnahmt hat. Die Hintergründe des Videos sind bis heute unklar.Das hatte ich damals auch mitbekommen. Tut mir echt in der Seele weh sowas. Hätte man viele Jugendeinrichtungen glücklich machen können ...Und das passende Video dazu:
Mit eingebauten Effekten, die kein Mensch braucht
Macht ja keinen Sinn, die zu zerstören.