- Reaktionen
- 18.582
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaIch finde Dopplungen funktionieren besser, wenn die Gitarren weniger Gain haben. Auch der Bass kommt besser durch dann. Das erste Beispiel vom letzen Post mit den Audiodemos klingt zwar dünner bezüglich Gitarren, aber mit einem gut eingebetteten Bass kann man richtig schön was machen, damit es voll klingt. Ebenso habe ich das Gefühl auch mehr Spielraum für Pads oder Rhodes zu bekommen...
Sehe ich das richtig?
Wenn Du mit dem Sound - so wie er hier ist - zufrieden bist, ist es richtig so. Selbst wenn Du es in einem halben Jahr wieder ganz anders sehen solltest. Egal, dann schraubt man eben neu. Das kann ich nur betonen. Sonst kommt man zu nichts.So, diese Kombination nehme ich jetzt.
Danke, du hastWenn Du mit dem Sound - so wie er hier ist - zufrieden bist, ist es richtig so. Selbst wenn Du es in einem halben Jahr wieder ganz anders sehen solltest. Egal, dann schraubt man eben neu. Das kann ich nur betonen. Sonst kommt man zu nichts.
Für mich:
1-3 kaum hörbarer Unterschied über KH
4 deutlich weniger Mitten
5 ähnelt V 1-3
6 mehr Mitten/ zusätzliche Höhen?
7 ähnelt wieder 1-3 und 5
Puh...du machste es einem nicht leicht.
Mir persönlich gefällt V 6 am besten. Klingt am Frischesten. Dann folgen die restlichen Mittenbetonten.
In der Tat. Am Anfang des Threads sollte man zwei Files vergleichen und den Favoriten angeben, jetzt sieben. Ich fürchte, wenn der Thread weitergeht, sind es dreiundzwanzig. Und dabei natürlich für jede Variante begründen, warum man sie besser oder schlechter findet. Uff.Puh...du machste es einem nicht leicht.![]()
OK dann sollte geschlossen werden bitteIn der Tat. Am Anfang des Thread sollte man zwei Files vergleichen und den Favoriten angeben, jetzt sieben. Ich fürchte, wenn der Thread weitergeht, sind es dreiundzwanzig. Und dabei natürlich für jede Variante begründen, warum man sie besser oder schlechter findet. Uff.![]()