Abmischen und Mastern meines Tapes

  • Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du erwartest viel zu viel !!!
 
Hmm find ich nicht... Also was ich bis jetzt gehört habe mische ich selber in 10 Minuten ab...
Hatte vorher jemand der wollte 160 € und der hats gut abgemischt hör auf der ersten Seite also find ich nicht das es zuviel verlangt ist einen Mix zu bekommen der "Hörbar" ist...
 
Ja, aber für 12,50 a' Song, ist das für die guten viel zu wenig ;)
Wenn du einen guten Mix haben willst musst du mindestens 60 hinlegen .
 
FloW-KinG schrieb:
Hmm find ich nicht... Also was ich bis jetzt gehört habe mische ich selber in 10 Minuten ab...
...

Dann mach es selber.

Bliblablubber, wie lange soll das hier noch gehen? :roll:
 
Ob ich es selber mache oder nicht ist denke ich mal meine Sache oder? ;-)
Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen muss ambesten nehm ich es auf dann muss ich nicht immer soviel schreiben....
"CHECK DIE ERSTE SEITE UND CHECK DAVON DEN MIX"
Der wollt 160 für 16 Tracks heißt 10€ pro Track...Also gibt es doch gute die das machen... ich werde mich jetzt auch nicht mehr wiederholen...
 
Aber hier findest du keinen :LOL:
 
FloW-KinG schrieb:
Der wollt 160 für 16 Tracks heißt 10€ pro Track...Also gibt es doch gute die das machen... ich werde mich jetzt auch nicht mehr wiederholen...

es gibt immer Typen, die meinen, den Preis kaputtmachen zu müssen,
und denken, die habens drauf.

Es gibt auch 1000e DJs, die umsonst auflegen wollen., na und?

"Bitte Bitte laßt mich auflegen, die ersten male isses umsonst,
danach will ich aber kohle haben, dann werde ich ja eh berühmt."
 
FloW-KinG schrieb:
... ich werde mich jetzt auch nicht mehr wiederholen...

Versprochen?

Das wär schön..

Du merkst aber sicher das kein Semiprofi oder Profi für deine Mücken mixt, oder?

Was sagt dir das?

Ich glaube du musst wirklich selber mixen ;)

Viel Spass damit.
 
FloW-KinG schrieb:
Hmm find ich nicht... Also was ich bis jetzt gehört habe mische ich selber in 10 Minuten ab...
Hatte vorher jemand der wollte 160 € und der hats gut abgemischt hör auf der ersten Seite also find ich nicht das es zuviel verlangt ist einen Mix zu bekommen der "Hörbar" ist...

Dann stell doch mal nen Mix von dir rein, damit wir wissen wie du's haben willst.
 
Ja aber in dem Fall hätte er bis jetzt Recht bis jetzt bin ich sehr enttäuscht...
Und für das er es so billig gemacht hat hat er hier keine Konkurrenz....
Wobei man sagen muss das sich ja auch nicht die "Profis" beteiligt haben....
Mal was anderes wer gibt eigentlich für einen Track 200 € aus? Mein Bro hat im Tonstudio damals 700 Euro bezahlt und der hat ne Band das waren 4 Songs also die haben dort aufgenommen und es wurde abgemischt.Da kann ich es verstehen weil die halt Tonstudiozeit in Anspruch nahmen...
Aber ich hab ja die Sachen schon recordet...
 
Sieh mal, es gibt in Deutschland Menschen die für 5 Euro Brutto die Stunde arbeiten müssen.

Und es gibt Mixer die für ne warme Suppe dir nen Mix mastern.

Beides ist traurig.

Wer nur noch einen Funken Anstand hat nutzt soetwas nicht aus.

Denn: was du nicht willst das man dir tu, das füge niemand anderem zu.

Das ist meine Maxime.

Gruss Holgi
 
Seid ihr Lesefaul? ich glaub ich hab jetzt schon 10000X gesagt checkt die erste Seite beim nächsten mal nehme ich es echt auf :D da misch ich sogar die eine Stimme ab^^
ALSO FÜR ALLE AUF DER ERSTEN SEITE IST EIN [g=230]MIXDOWN[/g] SO WIE ICH MIR DAS VORSTELLE....

Es liegt auch dran das ich nicht viel ausgeben kann das ich Schüler bin und mir einfach nicht für 2000 € jemand leisten kann der das mischt...
Ausserdem mach ich mit dem Tape kein Geld daher seh ich das eh nicht ein soviel zu zahlen...
Ausserdem gibt es auch Rapper die für 5 Euro Parts verkaufen gibt alles...
Wir haben hier Restaurants bei den einen kostet ne Familienpizza 12€ bei nem andern gibts ne Partypizza für den selben Preis...
 
Ich kann bei speedyshare nix mehr runterladen,die Seite funktioniert bei mir nicht,ist seit dem ich den Anbieter gewechselt habe.

Ich möchte jetzt aber mal die superduper Version hören mit der der Trheadsteller zufrieden ist.

Kann man das mal wo anders hochladen,das ich es auch mal anhören kann?
 
Sagt keiner das es "Super" ist aber es reicht mir... sowas würde mich zufrieden stellen
 
Mann oh mann, das sich hier wirklich noch jemand an dieser "Diskussion" beteiligt ist schon verwunderlich...
Es ist doch genauso verlaufen wie ich das in meinem zweiten Post geschrieben habe. Das ist doch komplett sinnlos. Überzogene Vorstellungen, Vergleiche die nicht nur hinken, die lahmen ja schon.

@Threadersteller:

Dann mach es doch selbst!
Wenn's Dir schon mal einer für fast nix gemacht hat, dann nimm doch den. Ach nee, der meldet sich ja nicht mehr bei Dir... Warum bloß?
Desweiteren kannst DU doch gar nicht beurteilen, inwiefern sich auch Profis oder Semi-Pros hier zu Wort melden.
 
Auf die Frage mit meinem Mischer könnt ich dir eine Gegenfrage stellen...
Für wen mischst du was ab wer gibt dir deine 200 € pro Track nur zum abmischen wenn er dafür locker ins Tonstudio gehen kann?
 
unter 20 Euro pro Track (für Mastering) läuft selten was, und das ist schon sehr günstig. Mischen kostet viel mehr.
 
Ich muss mich hier nicht erklären, es sind zumindest nicht so Typen wie Du.
Ich habe nie behauptet, dass ich 200€ nehme.
Du weisst nicht, wo ich sitze und mit was ich arbeite.
Du hast auch keinen Plan, mit "was" heute ich und andere "welche" Ergebnisse erzielen.
 
Naja,ich werds wohl nie zu hören bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
453
livingsounds
L
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
N
Antworten
10
Aufrufe
552
Pleytoon
Pleytoon

Neue Antworten


Zurück
Oben