Information ausblenden

Abmischen und Mastern meines Tapes

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von FloW-KinG, 21.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    Hallo,
    Suche jemanden der mein Tape abmischt biete 200€ ich weiß manche sagen es wäre ihnen zu wenig die müssen sich nicht melden nur die die es halt für 200 machen würden...
    Sind ca. 16 Tracks
     
  2. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    hast du ne Myspace Seite o.ä., dann könnte man sich zumindest mal nen grobes Bild machen.
     
  3. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
  4. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Ich würds für 200 machen :D
    :LOL:



    Edit: Ich hab wahrscheinlich genau so viel Ahnung vom Mischen wie du ;)
     
  5. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    hehe :-D ne brauche schon jemand der Plan davon hat :-D
    Also hatte schon einen ders normal macht aber der meldet sich einfach nicht mehr da war schon gut könnte euch auch was von dem zeigen also was er von mir abgemischt hat
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Meinst du damit jetzt Spuren oder Songs?
     
  7. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    hey.
    kannst du ein paar angaben mehr machen? mit welchem programm arbeitest du, in welcher form liegen die einzelspuren vor, wieviele spuren hat ein track durchschnittlich??

    also wenns ums reine abmischen geht, würd ich mein interesse bekunden.

    kannst ja mal was von dem kerl schicken, der schon mal was für dich gemischt hat, dann weiss man, was für ein sound dir zusagt.

    bei interesse, schick mir ne pm. dann schick ich dir auch paar hörproben von meinen sachen.

    grüsse....
     
  8. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    Ich meine Tracks...
    Ehm schwer den Durchschnitt rauszufinden.Manche haben 6 Spuren
    Manche viel mehr weil ich auch Features draufhabe oder Gesangshooks
    wo dann auch Dunkle Stimmen usw haben oder Addlips usw...
    Referenz von dem Kerl davor:
    http://www.speedyshare.com/246959961.html
    Da find ich zb meine Stimme müsste bisschen druckvoller rüberkommen heisst meine Doppelstimme bisschen lauter und Gesang müsste bisschen mehr zur Geltung kommen bei "und ihr alle stellt es laut denn sowas kommt selten raus"

    Hier können sich ja mal alle dran versuchen das sind die Spuren:
    http://rapidshare.com/files/147140662/02.FloW-KinG_-_FK08.rar.html

    Brauche aufjedenfall jemanden auf den ich mich dann auch verlassen kann...

    edit:ehm nehme mit Adobe Audition 1.5 auf...
    edit2:und es geht um Abmischen und Mastern also abmischen ist ja soweit ich weiß nur Lautstärkeregelung usw...
     
  9. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Aehhmmm OK!

    Also in der normalen englischen Studiosprache sind Tracks die Spuren und Songs die Lieder.

    Aber es wird ja auch produzieren gesagt wenn man Aufnehmen und Mischen meint.
    Oder auch gerne mal Mastern wenn´s eigentlich nur ein Mix ist.


    Du bietest also 16 Songs zum Mischen a 12,5€ an.

    Nur um´s mal klar zu stellen.
     
  10. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    Ja...Denke mal das es einigen zu wenig ist...aber wie gesagt müssen sich ja nur die angesprochen fühlen dies auch machen wollen...
     
  11. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber 200 sind ja kaum ein Tagesatz....welcher Idiot sollte sich also darauf melden?
     
  12. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    Was heißt Idiot wie oben schon erwähnt habe hatte ich schon jemanden ders für 160 gemacht haette...
    Es ist wie beim Designen es gibt Leute die verlangen 50 euro fürn Myspace Layout und es gibt Leute die könnens viel besser und verlangen 25 hab ich alles schon erlebt...
     
  13. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    bruder ich machs für 200 euro...


    sag bescheid ok!!!
     
  14. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    wie gesagt brauche halt mal Referenzen ....
    Zeig mal was du Abgemischt/Gemastert hast oder misch mal oben mein Track ab... das ich hören kann wies dann klingt ...
     
  15. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Du, mach man...wirst schon sehen, was du davon hast.

    Aber mal ganz im Ernst, wenn ich solche Beiträge lese, wie deinen, dann wird mir regelrecht schlecht und ich zweifle ganz extrem an diesem Forum..

    Teilweise erinnert das echt an einen Tummelplatz für Dumme und Lernresistente...sorry to say.

    ...und ich mittendrin...naja, das passt ja...
     
  16. FloW-KinG

    FloW-KinG Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    89
    89
    Wenn du den Thread richtig gelesen hättest haettest du keinen Grund sowas anzunehmen weil ich oben erwähnt habe es sollen sich bitte nur die melden die das für 200 Euro machen würden...
    Jetzt denk bitte nochmal über die "Dummen" Menschen nach...
     
  17. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
  18. Insane

    Insane

    Registriert seit:
    03.11.05
    Punkte:
    10.412
    10412
    Genau..und exakt deshalb habe ich auch meine Antworten geschrieben...soviel zu den Dummen...
     
  19. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Wenn er nur 200 hat lass ihn doch, ich denke ihm ist bewusst das dann das Endmaterial nicht dem entspricht, wie wenn er EINEN Song für 200 hätte mischen lassen. ;)
     
  20. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    in welcher form hast du die beats, auch als spuren oder der beat als eins`?

    falls die beats nicht auch noch spuren sind (also in sich schon gemischt), würd ich's machen...

    check meine signatur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.