Abmischen und Mastern meines Tapes

  • Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"manche sagen es wäre ihnen zu wenig die müssen sich nicht melden nur die die es halt für 200 machen würden..."

Bist du einer von den oben genannten Personen? Ich denke mal nicht

Ne Beats sind mp3s und die Spuren Wav

Klar ist mir bewusst das es jetzt nicht mega abgemischt ist und das klingt wien Track von Jay-Z aber das kann ich auch nicht erwarten hab ja auch nicht ein Equipment das so gut ist wie von JayZ...
 
Sie sterben einfach nicht aus...jeohje...Leute....
 
ok also keine spuren von den beats. gut, meld dich falls du einen fähigen mann brauchst, der auch für kleines geld arbeitet. ;)
 
Ohje, noch so ein Brüller-Thread und ich hab doch eben schon so herzhaft gelacht...

Also pro Song 12,50€ , wahrscheinlich nicht sonderlich gut "produziert", Referenzen verlangen und jetzt schon hohe Ansprüche anklingen lassen...
Viel Glück bei der Suche! Wie Wolfgang in einem anderen Thread schonmal bemerkte: Das machen nur Verzweifelte oder jemand der es nicht kann.
 
ehm naseweis auf der ersten Seite hab ich einen Track hochgeladen den kannste mal abmischen wenn du willst...

@Digital...
Was heißt hohe Ansprüche ich sage nur was ich will und was ich erwarte
demjenigen dem das zu "hoch" ist der muss sich nicht melden ist doch
freigestellt oder zwinge ich jemanden hier sich zu melden?
 
Um´s mal auf den Punkt zu bringen: Ich bin schnell aber 16 Songs schaff selbst ich nicht in 10 Stunden und wenn bei einem Tag Arbeit nicht mal ein vernuenftiger Puffbesuch dabei rausspringt...
 
FloW-KinG schrieb:
ehm naseweis auf der ersten Seite hab ich einen Track hochgeladen den kannste mal abmischen wenn du willst...

nein, bei nem battle mach ich nicht mit, dazu müsste mehr geld im spiel sein ;)

entweder ja oder nein.
 
ich bin verzweifelt...


ich bin dumm und brauche das geld!!!!




kann mir jemand helfen hallo hallo hallo....helft mir bitte bitte!!!
 
- Wir haben jetzt geklärt, wie hoch wessen Ansprüche sind
- Wir haben ausgerechnet, was pro Song rausspringt

Daher zitiere ich Nicole und verlange:
Ein bißchen Frieden, ein bißchen Sonne
Für diese Erde auf der wir wohnen

:D
 
Ja aber naseweis ich weiß ja ohne das du was abgemischt hast von mir nicht wie dann mein Zeug klingt wenn dus machst... Ich mein das was ich gehört hab von deiner Abmische klingt gut aber ist halt unter ganz anderen Bedingungen auch recordet worden weiste?
 
Jetzt fehlen mir endgültig die Worte....
 
wenn mir demnächst mal langweilig ist, mach ich nen mix damit.. mir ist aber selten langweilig
 
Ok weil weiste es haben sich viele gemeldet und will ja auch das das Endprodukt gut wird daher will ich nicht Roulette spielen ^^
 
weisste was don king flow macker ...ich misch dir den track umsonst scheiss drauf schenk ich dir..ich kann nichts aber für dich reichts glaub ich


mein freund ich danke dir du hast mich sehr amüsiert und auch alle anderen
ich glaub ich verlass meine freundin und werde das hr forum fragen ob es mich heiratet da ich hier glücklich werde...


euer mach mut angst


ps kool kaan schlägt alle
 
FloW-KinG schrieb:
Ok weil weiste es haben sich viele gemeldet und will ja auch das das Endprodukt gut wird daher will ich nicht Roulette spielen ^^

Ich lach mich tot....
 
So Leute, kriegt euch schön langsam wieder einmal ein.

- Dass einige die Idee bzw das Angebot bzw die Vorgangsweise für schwachsinnig erachten haben wir jetzt auch schon hinter uns.
- Dass eine Hörprobe gewünscht ist haben wir auch geklärt.
 
hey digga damit man den scheiss abmischen kann musst du auch dateien schicken wo [g=539]cubase[/g] nicht sagt dass die wav spuren fehlerhaft sind bzw dass der medientyp nicht unterstützt wird...

oder hab ich ein fehler gemacht... na ja nix für ungut war bestimmt ich der ein fehler gemacht hat!!!


schöne grüsse dein "mach mut angst"
 
Ohje, noch so ein Brüller-Thread und ich hab doch eben schon so herzhaft gelacht...

Also pro Song 12,50€ , wahrscheinlich nicht sonderlich gut "produziert", Referenzen verlangen und jetzt schon hohe Ansprüche anklingen lassen...
Viel Glück bei der Suche! Wie Wolfgang in einem anderen Thread schonmal bemerkte: Das machen nur Verzweifelte oder jemand der es nicht kann.

Wenn jemand für jeden Song 1 Stunden Zeit investiert, sind das 12,50€ Stundenlohn! Ich glaube es wurde schon genug breitgetreten, dass er damit keine Wahnsinns Qualität erwarten darf!
 
der beat ist ja nur ein 128er mp3 und dazu noch extremst dünn im sound.

das kann nicht zufriedenstellend werden, zumindest nicht für mich. ich bin raus, sorry. aus so einem mp3 kann man nicht mehr viel rausquetschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben