Abmischen und Mastern meines Tapes

  • Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach sooo. Schon klar.

du hast Freebeat genommen, drübergerappt. :)

da ich den kreativen Anteil für fraglich halte, steig ich aus.
 
Richtig ok
 
FloW-KinG schrieb:
Welches Format braucht ihr?

A/mu-Law-Welle (*.wav)
ACM Wellenform (*.wav)
DVI/IMA ADPCM (*.wav)
Microsoft ADPCM (*.wav)
Windows PCM (*.wav)

Windows PCM sollte das richtige sein.

Aber was gibt es da groß zu mixen, wenn es nur ne Vocal und eine Beat Spur gibt?
 
Ja eigenlich nicht viel...
Ist nicht nur eine Vokalspur
Sind halt mehrere: Hauptstimme ,Doppelstimme Mal Gesangshooks wo dann noch Dunkle Stimmen dazu kommen usw...
 
Was sind "Freebeats" ? Hast du fertige Instrumentale aus dem Netz? Und willst du es dann tatsächlich auf Tape, also...
cassettetape.jpg

veröffentlichen? Oder meinst du mit "Tape", dein Demoband auf [g=420]CD[/g]?

Was ist eine "dunkle Stimme" ? Das hier?
:kratzamkinn:
 
Ja fertige Beats...Und meine mit Tape eine [g=420]CD[/g] bzw eine Rar Datei wo man das Tape später laden kann

Die Mische find ich jetzt nicht so gut sry... da gehts irgendwie lauter und leiser so ganz komisch...
Aber danke das du dir die Zeit genommen hast :)

Mit Dunkle Stimme meine ich Tiefe Stimmen
 
Und meine mit Tape eine [g=420]CD[/g] bzw eine Rar Datei

Okay. Einfacher wäre es natürlich gewesen, dass dann auch [g=420]CD[/g] oder RAR Datei zu nennen.

Vielleicht wäre es auch mal hilfreich Referenzmusik zu hören. Also Songs, die so klingen wie du dir das vorstellst. Dann kann man vielleicht auch mal abwägen, was mit deinem Ausgangsmaterial machbar ist.
 
Wenn du den Thread auf der ersten Seite liest kannste hören wies jemand vorher abgemischt hat da hab ich auch Kriterien geschrieben noch zu der Abmische aber war eigentlich zufrieden mit der bis auf die Punkte die ich angesprochen habe
 
Upps. Waren die schon immer da? :)
 
Die Links dazu? Ja
 
LAch...oh, mann....hihihi
 
Die Mische find ich jetzt nicht so gut sry... da gehts irgendwie lauter und leiser so ganz komisch... Aber danke das du dir die Zeit genommen hast

Okay, ich kann damit leben ;), das mit der Lautstärke verstehe ich zwar nicht, aber 0kay !
:nonono:
 
Da fehlt irgendwie ein Beat ... :roll:
 
Wie isn das jetzt gemeint?
Sind das die Spuren für den Probemix?
Wenn ja, wo ist der Beat dazu?

Ausserdem reicht es die Spuren Mono zu exportieren.
 
guck mal paar Beiträge über dir da issn Rapidshare Link das sind die Spuren Beat ist genau über dir...
 
Ok, soviel würd ich in etwa einer Stunde schaffen, mehr ist nicht bei dem Budget.

http://www.mediafire.com/?ucvvjzxjllq

Der Deal wäre folgender:
Keine Änderungswünsche, kein Mastering, keine sexistischen, rassistischen, faschistischen oder sonstwie diskriminierenden Lyrics.
 
Hmm das mit keine Änderungswünsche geht schonmal garnicht klar sry...
Hab auch viele Feats drauf auf dem Tape und wenn denen das nicht gefaellt und irgendwas dazu muss oder weg dann muss das schon gemacht werden ansonsten hab ich auch 1-2 Lieder Battlediss also könnte man in die Rubrik "disskriminierend" tun ansonsten bin ich bei deinem Mix Offbeat...
Der Gesang der mitten im Part kommt find ich auch nicht gut umgesetzt hört man kaum...
Naja danke für deine Bemühungen aber das mit den Änderungswünschen das passt mir auch nicht so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
437
livingsounds
L
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
N
Antworten
10
Aufrufe
534
Pleytoon
Pleytoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben