Abmischen und Mastern meines Tapes

  • Ersteller FloW-KinG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worüber ich mir auch bewusst bin
Hier läuft es grad so ab irgendwie
Jemand sagt 1+1 = 2 ich sag ja ok ich weiß
dann kommen noch 3-5 leute die mir nochmal sagen 1+1=2
 
Ich mach dir eben einen Mix, erwarte aber nicht viel.
 
Naja ich erwarte aufjeden das es so auf der Ebene von dem Typ ist ders vorher abgemischt hat ...kannste ja auf Seite 1 mal anhören...
 
Bin grade dabei ;)
 
Warum soll ich das gleiche Abmischen was du schon fertig abgemischt hast ?
 
Als direkten Vergleich...
 
Ich glaub das Top ich nicht, aber ich gebe mein bestes ;)
 
Werd das heute Abend/ Nacht fertig machen also warte jetzt nicht ;)
Lade das Morgen hoch !
MfG Diel
 
Leider sind die Waves nicht PCM. Ich kann sie jedenfalls nicht
öffnen.
Der Beat ist auch schon ganz schön aufgepumpt. Ich würd mich
jedenfalls da nicht rantrauen...
 
Leider sind die Waves nicht PCM. Ich kann sie jedenfalls nicht öffnen. Der Beat ist auch schon ganz schön aufgepumpt. Ich würd mich jedenfalls da nicht rantrauen...


Mit den Vorlagen kann er keine Meisterleistung erwarten, aber ich glaube das weiß es auch ;)
 
Ich exportiere sie nochmal neu morgen...
 
digital_dominion schrieb:
Ohje, noch so ein Brüller-Thread und ich hab doch eben schon so herzhaft gelacht...

Also pro Song 12,50? , wahrscheinlich nicht sonderlich gut "produziert", Referenzen verlangen und jetzt schon hohe Ansprüche anklingen lassen...
Viel Glück bei der Suche! Wie Wolfgang in einem anderen Thread schonmal bemerkte: Das machen nur Verzweifelte oder jemand der es nicht kann.

und die ganz verzweifelten meckern in dem HOMERECORDING (fettgeschrieben)-forum über niedrige preise und warten darauf das sie hier nen mixing-job von 200 euro pro track angeboten bekommen ;)
lass es ihn doch versuchen. HIER gibt es bestimmt leute die das für 200 ocken besser machen als woanders...
für 12,50 pro song wird er die entsprechende quali schon bekommen.
 
Welches Format braucht ihr?

A/mu-Law-Welle (*.wav)
ACM Wellenform (*.wav)
DVI/IMA ADPCM (*.wav)
Microsoft ADPCM (*.wav)
Windows PCM (*.wav)
 
FloW-KinG schrieb:
A/mu-Law-Welle (*.wav)
ACM Wellenform (*.wav)
DVI/IMA ADPCM (*.wav)
Microsoft ADPCM (*.wav)
Windows PCM (*.wav)

Was ist denn das alles fuer ein Schei##!

Hab ich ja noch nie gehoert.

Eine wav Datei mit 24bit und 44.1kHz.
 
Steht so da zum auswählen an Wavs in Adobe Audition 1.5
 
ich hab die Spuren gehört.

Da waren fertige Beats und nur die Vocals getrennt.

Das ist dann eher Mastering als Mixing.

Wenn schon, dann Instrumentalspuren getrennt.

Und alles in 24 [g=395]bit[/g] Waveformat.

Und warum waren da zwei Beatspuren?

also Windows PCM entspricht wave, denk ich mal.
 
Ehm jo hab grad gesehen Beat ist 2x drin weil das eine war wav das andere mp3 aber da der Beat eh als mp3 geladen wurde bringt es nix den als wav zu exportieren
 
-HP- schrieb:

Wenn schon, dann Instrumentalspuren getrennt.

Und alles in 24 [g=395]bit[/g] Waveformat.

also Windows PCM entspricht wave, denk ich mal.
 
Auf dem Tape handelt es sich größtenteils um Freebeats daher kann ich keine einzelnen Teile der Beats bekommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
437
livingsounds
L
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
N
Antworten
10
Aufrufe
536
Pleytoon
Pleytoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben