Information ausblenden

Ableton Live VST-Ordner

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von mattikbs, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mattikbs

    mattikbs Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.08
    Punkte:
    7
    7
    Servus,
    Ich habe ein dickes Problem mit meinem Live.
    Ich habe letztens versehentlich den Pfad für die VST Instrumente auf meien komplette Festplatte umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt läd sich Live beim starten tot und irgendwann wirds von windows wegen fehler beendet.
    Ich hab schon das programm deinstalliert, alle ableton dateien gelöscht, abletons einträge in der windows registry gelösch aber ich steh trotzdem noch vor dem gleichen Problem.
    Gibt es eine möglichkeit den Pfad für die VST Instrumente zu ändern ohne LIVE zu öffnen oder gibt es sonst eine Lösung für mein Problem?
    Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar.
     
    mattikbs, 17.09.08
    #1
  2. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.734
    4734
    Hm, Pfad auf herkömmliche Adresse zurückstellen?

    Aber ansonsten Mail an den Support, die können dir genau sagen, wo du nochmal gucken kannst, wegen Live-Einträgen in der Registry.

    Trotzdem ein komisches Problem, benutzt du die aktuelle 7.0.10?
     
    adl, 17.09.08
    #2
  3. mattikbs

    mattikbs Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.08
    Punkte:
    7
    7
    japp genau die benutze ich.
    ich find das problem auch mehr als komisch. vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert
     
    mattikbs, 17.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.