Ableton Live VST-Ordner

  • Ersteller mattikbs
  • Erstellt am
M

mattikbs

Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Servus,
Ich habe ein dickes Problem mit meinem Live.
Ich habe letztens versehentlich den Pfad für die [g=77]VST[/g] Instrumente auf meien komplette Festplatte umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt läd sich Live beim starten tot und irgendwann wirds von windows wegen fehler beendet.
Ich hab schon das programm deinstalliert, alle ableton dateien gelöscht, abletons einträge in der windows registry gelösch aber ich steh trotzdem noch vor dem gleichen Problem.
Gibt es eine möglichkeit den Pfad für die [g=77]VST[/g] Instrumente zu ändern ohne LIVE zu öffnen oder gibt es sonst eine Lösung für mein Problem?
Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar.
 
Hm, Pfad auf herkömmliche Adresse zurückstellen?

Aber ansonsten Mail an den Support, die können dir genau sagen, wo du nochmal gucken kannst, wegen Live-Einträgen in der Registry.

Trotzdem ein komisches Problem, benutzt du die aktuelle 7.0.10?
 
japp genau die benutze ich.
ich find das problem auch mehr als komisch. vorher hat ja alles einwandfrei funktioniert
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben