Information ausblenden

A Whiter Shade Of Pale / solo Gitarre

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jimmy Quango, 15.01.21.

  1. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Moin Moin zusammen,

    habe vor ein paar Tagen, aufgrund von Problemen mit dem Einschlafen, mitten in der Nacht eine Fingerstyle Version dieses alten Klassikers von Procol Harum aufgenommen. Muss dazu sagen, das ich diesen Titel wirklich über alles liebe. Also praktisch eine Herzensangelegenheit... ;-)



    Hoffe, Euch gefällt diese reduzierte Version - ohne jeden Schnick-Schnack. Holzgitarre Solo.

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #1
    clemenserwe, ranzman, muffy und 5 andere bedanken sich.
  2. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    19.301
    19301
    Kannst öfter Einschlafprobleme kriegen, ich bin dabei! :)
     
    Teestunde, 15.01.21
    #2
    Jimmy Quango bedankt sich.
  3. RudeRudi

    RudeRudi Vergeiger

    Registriert seit:
    26.11.19
    Punkte:
    2.793
    2793
    Ich mag deine Versionen ohne Schnick und Schnack, die dafür mit viel Gefühl und einem unaufdringlichen Flow daherkommen, - aber das hatte ich dir ja schonmal an anderer Stelle geschrieben ;)
     
    RudeRudi, 15.01.21
    #3
    Jimmy Quango bedankt sich.
  4. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Mach ich ganz bestimmt... ;-) Besten Dank für Dein Feedback Teestunde!

    Viele Grüße, Jimmy
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #4
  5. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Das freut mich ehrlich sehr zu hören RudeRudi! Vielen Dank für das tolle Kompliment!

    Beste Grüße aus Hamburg,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #5
  6. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    8.087
    8087
    Air on the G String. :D

    Gut gemacht. :right: Mit ordentlich Hall. Fein, fein..
     
    Graham, 15.01.21
    #6
    Jimmy Quango bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    56.464
    56464
    Das hast du sehr schön gespielt und gefühlvoll umgesetzt.
     
    Kosaken-Kaffee, 15.01.21
    #7
    Jimmy Quango bedankt sich.
  8. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Da scheint reichlich Fachwissen am Start zu sein!! ;-) Ja, die Jungs von Procol Harum haben sich bei der Schaffung dieses Titels tatsächlich bei dem guten alten Herrn Bach bedient...!

    Vielen Dank für Dein wohlwollendes Feedback und beste Grüße aus Hamburg,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #8
    Graham bedankt sich.
  9. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Ganz herzlichen Dank lieber Kosaken-Kaffee!!

    Beste Grüße, Jimmy
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #9
  10. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    56.464
    56464
    Da würde es mich glatt jucken, eine Hammondorgel dezent drunterzulegen.
     
    Kosaken-Kaffee, 15.01.21
    #10
    clemenserwe und Jimmy Quango bedanken sich.
  11. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Au ja!!! Mach das bloß wenn es Dich doch schon juckt!! Würde bestimmt eine Monster Klangerweiterung geben und der unfassbar coolen Stimmung des Originals mehr entsprechen. Würde dann glatt noch ein cooles Video dazu produzieren! :)
     
    Jimmy Quango, 15.01.21
    #11
    Teestunde und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  12. Jimmy Quango

    Jimmy Quango Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    23.06.20
    Punkte:
    608
    608
    Moin nochmal!

    Möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich und öffentlich bei "Kosaken-Kaffee" bedanken!!!! Der Gute hat mir vor wenigen Momenten eine Version mit der Unterstützung seiner Hammond Orgel rübergeschickt und es hat mich völlig aus den Schuhen gehauen!! Absolute Weltklasse das Ergebnis. Es klingt wie eine Reise durch die Zeit. Bin super glücklich über das Resultat!

    Werde nun noch ein vernünftiges Video produzieren und das Ganze dann in wenigen Tagen in dieser neuen, für mein Verständnis deutlich verbesserten Version erneut posten.

    Beste Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag Abend noch,

    Jimmy
     
    Jimmy Quango, 17.01.21
    #12
    Entone, SoulFrontier und Kosaken-Kaffee bedanken sich.