A Whiter Shade Of Pale / solo Gitarre

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin Moin zusammen,

habe vor ein paar Tagen, aufgrund von Problemen mit dem Einschlafen, mitten in der Nacht eine Fingerstyle Version dieses alten Klassikers von Procol Harum aufgenommen. Muss dazu sagen, das ich diesen Titel wirklich über alles liebe. Also praktisch eine Herzensangelegenheit... ;-)



Hoffe, Euch gefällt diese reduzierte Version - ohne jeden Schnick-Schnack. Holzgitarre Solo.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits,

Jimmy
 
Kannst öfter Einschlafprobleme kriegen, ich bin dabei! :)
 
Ich mag deine Versionen ohne Schnick und Schnack, die dafür mit viel Gefühl und einem unaufdringlichen Flow daherkommen, - aber das hatte ich dir ja schonmal an anderer Stelle geschrieben ;)
 
Ich mag deine Versionen ohne Schnick und Schnack, die dafür mit viel Gefühl und einem unaufdringlichen Flow daherkommen, - aber das hatte ich dir ja schonmal an anderer Stelle geschrieben ;)

Das freut mich ehrlich sehr zu hören RudeRudi! Vielen Dank für das tolle Kompliment!

Beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Air on the G String. :D

Gut gemacht. :right: Mit ordentlich Hall. Fein, fein..
 
Das hast du sehr schön gespielt und gefühlvoll umgesetzt.
 
Air on the G String. :D

Gut gemacht. :right: Mit ordentlich Hall. Fein, fein..

Da scheint reichlich Fachwissen am Start zu sein!! ;-) Ja, die Jungs von Procol Harum haben sich bei der Schaffung dieses Titels tatsächlich bei dem guten alten Herrn Bach bedient...!

Vielen Dank für Dein wohlwollendes Feedback und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Moin nochmal!

Möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich und öffentlich bei "Kosaken-Kaffee" bedanken!!!! Der Gute hat mir vor wenigen Momenten eine Version mit der Unterstützung seiner Hammond Orgel rübergeschickt und es hat mich völlig aus den Schuhen gehauen!! Absolute Weltklasse das Ergebnis. Es klingt wie eine Reise durch die Zeit. Bin super glücklich über das Resultat!

Werde nun noch ein vernünftiges Video produzieren und das Ganze dann in wenigen Tagen in dieser neuen, für mein Verständnis deutlich verbesserten Version erneut posten.

Beste Grüße aus Hamburg und einen schönen Sonntag Abend noch,

Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben