- Reaktionen
- 15.573
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, danke, aber ich bin mit dem Nachschenken kaum hinterher gekommen
Super gemacht! Sowohl die gefühlvoll eingespielte Gitarre als auch die zurückhaltende Orgel! Und das Video unterstützt das auch sehr simmungsvoll!
Mehr braucht's hier tatsächlich nicht!![]()
![]()
Super geworden. Habe mich schon darauf gefreut - und das zu recht.
@Kosaken-Kaffee mir gefällt (ganz nebenbei) der variable Einsatz der Leslie-Speed. Das zeigt den echten Hammond-Freak
Ich hätte mir gewünscht, dass im Schlussteil (ab ca. 2:33) die Gitarre ein Picking ohne die Melodie macht und die Melodie quasi an die Orgel übergeben wird. Am Schluss das Ritardando wieder zusammen. (Aber das ist nun wirklich Geschmacksache)
Danke, danke, aber ich bin mit dem Nachschenken kaum hinterher gekommen
Du warst die Bardame !!! Zu viel Rot auf deinen Lippen
Sehr schön hab ihr das gemacht, genau passend abgeschmeckt die beiden Instrumente, da hätt eein lärmendes Ritardando eh nur gestört![]()
Sehr schön, die Akustik Gitarre ist ja mein Lieblingsinstrument, aber so eine Hammond ist auch etwas feines, noch dazu, wenn sie einer richtig bedienen kann.![]()
jep, die Hammond ist unter Kopfhörern an sich nicht mit dabei, das klingt eher so, als würde im Haus nebenan einer zum Gitarrenspiel hier im Raum dazu musizieren
auch hat die Gitarre hier und da üble Zischelspitzen (watn Wort)
Gute Idee!Ich hätte mir gewünscht, dass im Schlussteil (ab ca. 2:33) die Gitarre ein Picking ohne die Melodie macht und die Melodie quasi an die Orgel übergeben wird. Am Schluss das Ritardando wieder zusammen.
Schließe mich an, grundsätzlich gut umgesetzt mit geschmackvoller Hammondbegleitung, die die gut gespielte Gitarre sehr unterstützt.
(in Sachen Saitenquietschen hatte ich sofort an RX8 Spectral Bearbeitung gedacht, nur leiser machen, nicht weg.)
Einzig beim kompletten Durchhören habe ich für mein Empfinden etwas Schwung/Dynamik bzw. "Schmutz" vermisst (was bei der Originalversion so umwerfend ist), da es doch so etwas "plain"/glatt wirkt.
Ggf. hast Du etwas anderes im Kopf gehabt, 3:30 in der Nacht, und man genießt seine Ruhe mit ein paar Absacker ...

Gute Arbeit Ihr beiden! Habe ich sehr gerne gehört. Ja und es war sehr entspannend sowas ohne Schiessbude zu geniessen...![]()
(in Sachen Saitenquietschen hatte ich sofort an RX8 Spectral Bearbeitung gedacht, nur leiser machen, nicht weg.)
Einzig beim kompletten Durchhören habe ich für mein Empfinden etwas Schwung/Dynamik bzw. "Schmutz" vermisst (was bei der Originalversion so umwerfend ist), da es doch so etwas "plain"/glatt wirkt...
Aber klar doch. Jimmy hat das Zeug nur noch weggekippt; war ziemlich hart hinter dem Tresen.das seid ihr da im Video, richtig?