"A Whiter Shade Of Pale" mit Hammond Support von Kosaken-Kaffee! :-)

Cool, der @Instrumentenfreak :jhappy:

Guta Mann, diese! :jawohl:
 
(in Sachen Saitenquietschen hatte ich sofort an RX8 Spectral Bearbeitung gedacht, nur leiser machen, nicht weg.)

Einzig beim kompletten Durchhören habe ich für mein Empfinden etwas Schwung/Dynamik bzw. "Schmutz" vermisst (was bei der Originalversion so umwerfend ist), da es doch so etwas "plain"/glatt wirkt...

Saitenquietschen zu viel - aber Song wirkt zu "glatt" ? :D
Das ist so bissl die typische Studio Zwickmühle.

Finde das Saitenquietschen sogar gut und wichtig in diesem Fall!;)

Danke Vanielik! Das beruhigt... ;-)

Gruß, jimmy
 
Toole Stimmung, echt gut geworden, ihr zwei ! :2up:
Find den Song eh großartig...
Und endlich mal wieder wat mit ner Schweineorgel, jup! :cool:

Ach so, noch eine kurze Frage..
das seid ihr da im Video, richtig? :)

Danke Dir RkRk :) Ja, wir haben eine tolle Zeit gehabt und sind halt wie gemacht für Film und Fernsehen!

Grüße, Jimmy
 
:respekt: vor der ganzen Arbeit & euch beiden!

Fette Sache das! :right:

Mochte das Lied seit eh & je schon, allerdings in der Version von Annie am meisten.

Yo, Mischtechnisch ist noch Luft nach oben, aber ansonsten alles TOP!

Danke vielmals Herr Helge! Ja, die Version von Annie ist brutal. Da bin ich total bei Dir.

Gruß, Jimmy
 
Sehr schöne Interpretation von einem meiner Lieblingsstücke. Dazu noch ein gutes Video. Bei letzterem hätte ich vielleicht keinen Szenen verwendet, wo etwas gesprochen wird, aber das ist nicht wirkich wichtig.
Chapeau!

Danke vielmals Notebynote! Wird da gesprochen? Habe ich gar nicht mitbekommen ;-)

Grüße, Jimmy
 
Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.
 
Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.

Tja HannesMac. Erstmal vielen Dank für die positive Kritik. Das mit dem Video ist recht einfach erklärt. Habe mir den Text des Originals vorgenommen und die wüste Geschichte in Bilder gefasst.

Besten Gruß, Jimmy
 
Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.

Tja HannesMac. Erstmal vielen Dank für die positive Kritik. Das mit dem Video ist recht einfach erklärt. Habe mir den Text des Originals vorgenommen und die wüste Geschichte in Bilder gefasst.

Besten Gruß, Jimmy
Ok, dann bin ich nichtwissend, weil ich selten auf den Text höre!
Aber wie gesagt, mir gefällt das Video. Und die Charaktere spielen auch sehr gut! Die Stimmung passt sehr gut zum Video. Mich hat nur irritiert, das so oft das Glas gehoben wurde!
 
Vielleicht würde das die Dramatik weiter erhöhen, wenn im Video eine Rückblende von einem Ereignis auftauchen würde, das erklärt, warum er an der Bar so abhängt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben