helge1973
- Reaktionen
- 10.590
Cool, der @Instrumentenfreak
Guta Mann, diese!
Guta Mann, diese!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daf färä fundabahWir follten unf mal wieder im Chat treffen, wa?
(in Sachen Saitenquietschen hatte ich sofort an RX8 Spectral Bearbeitung gedacht, nur leiser machen, nicht weg.)
Einzig beim kompletten Durchhören habe ich für mein Empfinden etwas Schwung/Dynamik bzw. "Schmutz" vermisst (was bei der Originalversion so umwerfend ist), da es doch so etwas "plain"/glatt wirkt...
Saitenquietschen zu viel - aber Song wirkt zu "glatt" ?
Das ist so bissl die typische Studio Zwickmühle.
Finde das Saitenquietschen sogar gut und wichtig in diesem Fall!
Toole Stimmung, echt gut geworden, ihr zwei !
Find den Song eh großartig...
Und endlich mal wieder wat mit ner Schweineorgel, jup!
Ach so, noch eine kurze Frage..
das seid ihr da im Video, richtig?
Aber klar doch. Jimmy hat das Zeug nur noch weggekippt; war ziemlich hart hinter dem Tresen.das seid ihr da im Video, richtig?
vor der ganzen Arbeit & euch beiden!
Fette Sache das!
Mochte das Lied seit eh & je schon, allerdings in der Version von Annie am meisten.
Yo, Mischtechnisch ist noch Luft nach oben, aber ansonsten alles TOP!
Ich bevorzuge eine etwas schnellere Version, aber der Sound ist top!
Sehr schöne Interpretation von einem meiner Lieblingsstücke. Dazu noch ein gutes Video. Bei letzterem hätte ich vielleicht keinen Szenen verwendet, wo etwas gesprochen wird, aber das ist nicht wirkich wichtig.
Chapeau!
Hab mir jetzt nur die Musik angehört. - Wow!!!
Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.
Ok, dann bin ich nichtwissend, weil ich selten auf den Text höre!Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.
Tja HannesMac. Erstmal vielen Dank für die positive Kritik. Das mit dem Video ist recht einfach erklärt. Habe mir den Text des Originals vorgenommen und die wüste Geschichte in Bilder gefasst.
Besten Gruß, Jimmy