- Reaktionen
- 685
Ok, dann bin ich nichtwissend, weil ich selten auf den Text höre!Sehr schöne Nummer. Aber ich kapiere das Video nicht:
Video zwar technisch gut gemacht, aber die Handlung: Warum sind die alle ständig am Trinken? Inhaltlich etwas zu wenig Story.
Tja HannesMac. Erstmal vielen Dank für die positive Kritik. Das mit dem Video ist recht einfach erklärt. Habe mir den Text des Originals vorgenommen und die wüste Geschichte in Bilder gefasst.
Besten Gruß, Jimmy
Aber wie gesagt, mir gefällt das Video. Und die Charaktere spielen auch sehr gut! Die Stimmung passt sehr gut zum Video. Mich hat nur irritiert, das so oft das Glas gehoben wurde!
Kein Ding HannesMac! Geht mir eigentlich auch so - höre mir den Text immer erst ganau an wenn es mir aus welchem Grund auch immer wichtig erscheint
In diesem Fall habe ich mir auf den Text aber gar keinen Reim machen können und habe halt recherchieren müssen, da das alles keinen Sinn gemacht hat. Habe dann rausbekommen, das der Text eigentlich ein Gedicht war, das aus produktionstechnischen Gründen seinerzeit um den Mittelteil gekürzt wurde damit der Song cooler klingt...(Plattenfirmen halt...) Somit aber auch ein wenig absurd wurde.
Unterm Strich geht es aber um einen Typen, der sich hoffnungslos betrinkt und das Mädel seiner Wahl nicht ansprechen kann. Der Klassiker...
Lieben Gruß, Jimmy