Sultans Of Swing / einfache Western Gitarren Solo Version

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin zusammen,

habe mich vor einiger Zeit mal an "Sultans Of Swing" gewagt und dieses Arrangement entwickelt.
Ist natürlich gewagt diese Nummer als Fingerstyle Version zu machen aber ich konnte es mir nicht verkneifen... ;-)



Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Jimmy
 
Gewagt ist schon ganz richtig. Aber was soll man machen, wenn der Drummer an der Wasserpfeife hängt? Als Swing geht das jedoch nicht durch. Eher als ein Freestylereggae. Trotzdem schön hingefingert.
 
Total abgefahren, krass gut…

kannste die gleiche Aufnahme mit ein bisschen weniger Hall machen? Würde mir wahrscheinlich noch besser gefallen…
 
Gewagt ist schon ganz richtig. Aber was soll man machen, wenn der Drummer an der Wasserpfeife hängt? Als Swing geht das jedoch nicht durch. Eher als ein Freestylereggae. Trotzdem schön hingefingert.
Hehehe... Tja, so ist das mit den Drummern... ;-)
Vielen Dank für Dein Feedback - freut mich, das Du es magst.

Beste Grüße, Jimmy
 
Sehr schöne Fingerpicking Version. Ich hab auch eine Sultans Version auf der Akkustikgitarre , mehr perkussiv, die ich gerne , mal ordentlich aufnehmen würde, aber ich krieg das niemals so sauber hin wie ich gerne möchte :D :D :D ... Deswegen warte ich lieber noch bis ich 10 Jahre älter bin hehe :p ...
 
Sehr schöne Fingerpicking Version. Ich hab auch eine Sultans Version auf der Akkustikgitarre , mehr perkussiv, die ich gerne , mal ordentlich aufnehmen würde, aber ich krieg das niemals so sauber hin wie ich gerne möchte :D :D :D ... Deswegen warte ich lieber noch bis ich 10 Jahre älter bin hehe :p ...
Vielen Dank für Deine positive Kritik Schludi!! Würde mich freuen wenn du Dir keine 10 Jahre Zeit lässt. Perkussiv klingt nämlich sehr interessant.

Viele Grüße, Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben