MountainKing
- Reaktionen
- 5.036
Wie viel Speicher wird da beansprucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme stark an, dass man hier eine Lizenz für das free-Bundle erhält und nicht noch oben drauf die Lizenzen für die Einzelplugins.
Naja, es ist jetzt platztechnisch kein Weltuntergang, weil es sich wahrscheinlich nur um 50MB handelt oder so.Allerdings muss ich schon sagen, dass ich Deine Bedenken da überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Freebies, damit man sich schön dran gewöhnt und später mal kostenpflichtig updaten muss, weil es plötzlich mit neuem Betriebssystem oder DAW nicht mehr läuft.
Schlau.
Hab noch ne Freebie-11er. Auf 15er wollen sie Geld.Angeblich sind ja bei diesen Freebies alle zukünftigen Updates kostenlos mit dabei.
Hab noch ne Freebie-11er. Auf 15er wollen sie Geld.
Warum ?Das wäre dann vielleicht mal ein Grund, doch wieder Waves Plugins auf den PC zu lassen.
Warum ?
Bzw. warum vorher nicht ?
Freebies, damit man sich schön dran gewöhnt und später mal kostenpflichtig updaten muss, weil es plötzlich mit neuem Betriebssystem oder DAW nicht mehr läuft.
Kann man bei audiotrack die GUI Größe gar nicht verändern? Das Bürgermenüsymbol wird mir da nicht angezeigt.
seltsam, bei mir gestaltet sich der Waveskram von allem was ich nutze am stressfreisten...ein Tool, welches sämtliche Authorisierungen, Deauthorisierungen und Installationen vornimmt, selbst die Recovery von verlorenen Lizenzen..Weil mir Waves mit Abstand die meisten Probleme gemacht hat. Waves Central war früher unfassbar beschissen. Was man da teilweise im System anstellen musste, bis die Sachen wieder liefen wenn man irgendwas geändert hat, wollte ich mir nicht mehr zumuten, nachdem das auf meinem alten PC nicht mehr lief. Ich und ein paar andere User in Foren haben schon extra Hilfe-Themen erstellt, die bei Google ganz oben gelandet sind, weil so viele Leute immer wieder diese elendigen Probleme hatten.
Auch wenn es dann mit den neueren Installern wohl besser werden sollte, hat es Waves bisher nicht mehr auf meinen aktuellen PC geschafft. Außerdem müsste ich dann doch teilweise wieder die alten Waves Centrals nutzen, weil ich ansonsten den WUP bezahlen müsste, was ich einfach nicht einsehe für Software, die ich doch schon gekauft habe.
Hab das gerade nochmal gecheckt. Bei mir ist immer noch Version 10 installiert. Die neue 15er Version wurde bei diesem Plugin dann gar nicht übernommen. Komisch.Komisch, scheint 'ne Windows-Sache zu sein, bei mir ist das Menü da. Ist das unter Windows womöglich an anderer Stelle?