Wennto
Moderator
Teammitglied
Wäre eine Deadline an einem Samstagabend oder Sonntagmittag nicht besser
neee...für mich nicht
Samstags Mucke machen und Sonntags Rausch ausschlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre eine Deadline an einem Samstagabend oder Sonntagmittag nicht besser
äre eine Deadline an einem Samstagabend oder Sonntagmittag nicht besser
neee...für mich nicht , da ich an den WE meist On The Road bin...
werde mal meine family fragen
Oh Mist, seh ich gerade, da bin ich definitiv raus.Ich würde den Text Addicted to you von Tatsuya aber gerne weiterverarbeiten.Ich hab ja angefangen und möchte es auch gerne zu Ende bringen.
Hä? Wieso bist Du raus...????
aber gut
na denn
Einsendeschluss ist Freitag, der 09.05.2014 um 16 Uhr!
Angetrieben durch den Post #400 von Asli an buffi:
... mach doch was in Richtung SAGA, die Stimme von Sadler hast de ja. Lächeln LG Asli
hab ich mir gedacht,...ja, die Stimme von Sadler hab ich zwar nicht...aber, ich bin soooo ein Fan von SAGA...warum eigentlich nicht.
Hier also mein Versuch. SAGA meets Ozzy. Text: "Love and Hate" von Lacunaflow
Frage: Passt das in die 80er? Wenn ja, dann...
bitte verlinken
Angetrieben durch den Post #400 von Asli an buffi:
... mach doch was in Richtung SAGA, die Stimme von Sadler hast de ja. Lächeln LG Asli
hab ich mir gedacht,...ja, die Stimme von Sadler hab ich zwar nicht...aber, ich bin soooo ein Fan von SAGA...warum eigentlich nicht.
Hier also mein Versuch. SAGA meets Ozzy. Text: "Love and Hate" von Lacunaflow
Frage: Passt das in die 80er? Wenn ja, dann...
bitte verlinken
Würde mich auch als Sänger anbieten, hab mir endlich mal ein neues Mikro bestellt was nächste Woche hoffentlich ankommt. Da kann ich auch seit langem mal wieder anständig den Gesang aufnehmen, nicht mit ner Iphone App wie die letzten 2 Jahre. ^^
(Y)
hab gestern abend mal mit einer 80er disco nummer im stil von barry white angefangen.
hat vielleicht jemand lust darauf zu singen? den text kannst du dir selbst aussuchen.![]()
hab gestern abend mal mit einer 80er disco nummer im stil von barry white angefangen.
hat vielleicht jemand lust darauf zu singen? den text kannst du dir selbst aussuchen.![]()
Andererseits will ich natürlich gegen die Tasten-Übermacht hier nicht abstinken ...