80s Song-Contest

ob ich das wirklich selber einsinge?

Frage ich mich auch - aber ich werde wohl so eine Art Dark-Wave-Nummer und/oder etwas in Richtung NDW oder Punk abliefern ... das trau ich mich einfach mal euch zuzumuten.

@Mike

mach beides. Jeder kann soviele Beiträge machen wie er will...ich würde auf Anhieb schätzen, das Dir ein NDW bzw Punk Stil mehr liegen könnte....kann mich aber sicher auch täuschen

50% der Vocals sind im Kasten, noch sind die Scheiben ganz. Ist jetzt nur die Frage ob ich noch die afrikanische Gospelsängerin imitiert kriege ....

Ich war heute auch "fleißig", für ne Skizze reichts aber noch nicht .... ;-), evtl. am Wochenende ...
Hach, die 80er ....
smil47fdb339536e7.gif

Hmm ob ich mal ne erste Skizze online stellen soll?
smil59.gif

und welcher Song ist das?

Aso, äääh Addicted To You ? wars glaub ich

von Tatsuya

Aso, äääh Addicted To You ? wars glaub ich

glaubst Du, oder is er dat?...denkst Du ich hol jetzt alle Texte raus und vergleiche?
smil451c70cce146f.gif

Falls du es nicht schon getan hast - ja er ist es :D

Da sind ja schon ein paar sehr würdige Knaller im Rennen, bis auf die Skizze von Genesysx (das ist doch hoffentlich noch nicht das Endergebnis - wäre bisschen kurz)
Der 80er Beat wird noch im Laboratorium gezüchtet.
Die Lyrics werden vom guten Popnapp sein.
Der Reverb für die Vocals ist schon auf MAX gestellt :)

Moin!

Mein Update von "123!". :)
Bitte verlinken.

LG

Asli

Hier mal meine erste Idee zu "Counting the Time" ...

Lohnt es sich da weiterzumachen?

Mensch Mike, Du singst ja besser als wie ich
smil451c7211b9e19.gif

Ihr könnt nicht alle "Country time" machen, das wollte ich doch :(

;)

hiermit verkünde ich offziell: ich werde auch dabeisein. jahrgang 66, das heisst dass die achtziger für mich DAS jahrzehnt war. ich mochte vor allem die schrägen sache von zickzack, wirtschaftswunder, abwärts, radierer, aber auch fehlfarben, palais schamburg undsoweiter.

mike3000s "123" ist deshalb meine wahl. netterweise hat mir mike freie wahl gelassen mit dem arrangement, ich bekomm wohl einfach nicht alles unter...

ich hoffe ende der woche hier was reinstellenzu können!

Hier mal meine erste Idee zu "Counting the Time" ...

Lohnt es sich da weiterzumachen?

lohnt schon...aber dein gesang ist richtig schräg...schade dass es damals in den 80er kein autotune oder melodyne gab ;-)

ich mochte vor allem die schrägen sache von zickzack, wirtschaftswunder, abwärts, radierer, aber auch fehlfarben, palais schamburg undsoweiter
Ich auch, vor allem u.s.w. ;)

lohnt schon...aber dein gesang ist richtig schräg...

Das nehme ich als Aufforderung weiterzumachen - mal schauen wie ich mich im Gesang noch verbessern kann ;-)