80s Song-Contest

Ja!

Ich kann nicht anders. Ohne Forum hat mein Leben
einfach keinen Sinn- o.ä.

Nein, ich muss mehr an meine Grenzen denken, dann
geht das schon. Auch dieser Contest juckt natürlich in
den Fingern. Aber ich kann einfach nicht. So ist das
dann eben. Ich habe aber auch einige Fragen, die ich
woanders nicht adäquat beantwortet bekomme. Da
zähle ich dann voll auf die User hier.

Ich hoffe ich versprech grad nicht zuviel (zeitlich, aber ich würd wohl auch einen Beitrag machen.

Ich werde noch verrückt, so geil hört sich das an.

Sag mal warum blendet das einfach aus, gerade beim schönsten hören ??

LG Cherry50

Sag mal warum blendet das einfach aus, gerade beim schönsten hören ??

Hi Cherry! Danke!

Ganz einfach: weiter bin ich noch nicht. :)

LG

Asli

@asli

ja...spitze!!! viel mehr grosser Hall auf die Stimme, bitte. VEIL mehr -also soviel, das Du denkst, es ist klar zuviel :) Der Song und die Soundauswahl ist klasse!

@asli

ja...spitze!!! viel mehr grosser Hall auf die Stimme, bitte. VEIL mehr -also soviel, das Du denkst, es ist klar zuviel :) Der Song und die Soundauswahl ist klasse!

+1

@asli

das ist ja mal der Hammer, das ist so schlimm 80er, pfui Teufel, sehr geil :)

Schönes Ding, Asli - 80s at its best!

Ich finde es immer wieder ertsaunlich wie du arbeitets ... bis zu einem bestimmten Punkt om SOng, dann aber auch mit vollem Arrangement, ausgewählten Sounds und Effekten ...

@asli
Das haste du voll getroffen -super
smil41.gif

"Scotty beam mich bitte rauf... ich glaub es sind wieder die 80er hier auf der Erde ..."

Ich finde das Ding auch super gelungen.

@ asli iron heart

Aber so was von geil! Das ist ja besser als ne Zeitmaschine! In den 80 ern wäre das ein Superhit geworden!

Kann mich dem Lob der Anderen nur anschließen.
Asli, super gelungene 80er-Darbietung!
Da muss sich der Wennto diesmal aber mal gewaltig ins Zeug legen. :D

mal
smil451c70cce146f.gif
was alles verlinkt wurde...

Rockig ohne ein Quäntchen Zweifel drin, sehr Stimmige Nummer ,the eighties?

Naja wenn man an Slade denkt gut möglich, kann aber auch am Mix liegen mehr Power, bitte!

Sonst gefaellt mir der Song sehr gut.

Eindeutig Neue Deutsche Welle , das Schlagzeug verrraet schon die Richtung. Gut gezupfte Baesse übrigenz.

Wennto - Counting The Time

Oje das stinkt nicht nur nach Wennto, sondern das ist auch sein Spezial gebiet, die Achtziger.

Was mir gefaellt ist das komplette Arangment. Allmost impossible to beat. auf Deutsch:

Nichts ist unmöglich :D

Asli - Iron Heart

Joo , der Mann könnte gefaehrlich werden, hat nur einen Hacken für meine Lauscher.

Die Aehnlichkeit mit Depeche Mode, lief zu viel hier. Würde die Vox nach Gary Numan manier umstellen. Nur ne Anregung ;)

Laeuft guter Sound hier, wünsche allen viel Erfolg

Hallo,
ich habe erst gestern gesehen, dass hier ein Contest läuft - und da 80er "meine Welt" sind, würde ich schon gerne mit machen. Bin aber grad auch beruflich im Streß und bräuchte sicher 2-3 Wochen, um was abzuliefern.

Wie lange läuft denn der Contest noch?

Danke & Grüße

Hallo,
ich habe erst gestern gesehen, dass hier ein Contest läuft - und da 80er "meine Welt" sind, würde ich schon gerne mit machen. Bin aber grad auch beruflich im Streß und bräuchte sicher 2-3 Wochen, um was abzuliefern.

Wie lange läuft denn der Contest noch?

Danke & Grüße

Hi alpha-s!

Im Eröffnungspost ( Post #1) dieses Threads stehen alle Einzelheiten zum Contest, dort findest Du auch die Texte.

LG

Asli

Eieiei, ich hab so richtig Lust auf den Contest und vor allem hätte ich endlich mal ZEIT !
Aber ob ich das wirklich selber einsinge? Nicht, dass ich nacher den ersten Preis für ne Steinigung gewinne. Hab trotzdem mal mit ein paar ersten Ideen rumgespielt. Vielleicht kommt ja noch was :D

Eieiei, ich hab so richtig Lust auf den Contest und vor allem hätte ich endlich mal ZEIT !
Aber ob ich das wirklich selber einsinge? Nicht, dass ich nacher den ersten Preis für ne Steinigung gewinne. Hab trotzdem mal mit ein paar ersten Ideen rumgespielt. Vielleicht kommt ja noch was :D

Entweder du bist jut, besser als du denkst oder eben jut sch....... lach schlapp :D

Mach et einfach, es muss dir Spaß machen, uns natürlich auch und das könnte vielleicht was werden wenn du schon so vor warnst :D

Entweder du bist jut, besser als du denkst oder eben jut sch....... lach schlapp :D

Mach et einfach, es muss dir Spaß machen, uns natürlich auch und das könnte vielleicht was werden wenn du schon so vor warnst :D
Läuft! Zu den Plastikgrooves schwingt jede Putzfrau ihren Mob! Macht super Laune!