Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal warum blendet das einfach aus, gerade beim schönsten hören ??
@asli
ja...spitze!!! viel mehr grosser Hall auf die Stimme, bitte. VEIL mehr -also soviel, das Du denkst, es ist klar zuviel Der Song und die Soundauswahl ist klasse!
Moin!
Hier ein Update von "Iron Heart". Bitte verlinken.
LG
Asli
Poker - Haven
Asli - 123!
Wennto - Counting The Time
Asli - Iron Heart
Hallo,
ich habe erst gestern gesehen, dass hier ein Contest läuft - und da 80er "meine Welt" sind, würde ich schon gerne mit machen. Bin aber grad auch beruflich im Streß und bräuchte sicher 2-3 Wochen, um was abzuliefern.
Wie lange läuft denn der Contest noch?
Danke & Grüße
Eieiei, ich hab so richtig Lust auf den Contest und vor allem hätte ich endlich mal ZEIT !
Aber ob ich das wirklich selber einsinge? Nicht, dass ich nacher den ersten Preis für ne Steinigung gewinne. Hab trotzdem mal mit ein paar ersten Ideen rumgespielt. Vielleicht kommt ja noch was
Läuft! Zu den Plastikgrooves schwingt jede Putzfrau ihren Mob! Macht super Laune!Eieiei, ich hab so richtig Lust auf den Contest und vor allem hätte ich endlich mal ZEIT !
Aber ob ich das wirklich selber einsinge? Nicht, dass ich nacher den ersten Preis für ne Steinigung gewinne. Hab trotzdem mal mit ein paar ersten Ideen rumgespielt. Vielleicht kommt ja noch was
Entweder du bist jut, besser als du denkst oder eben jut sch....... lach schlapp
Mach et einfach, es muss dir Spaß machen, uns natürlich auch und das könnte vielleicht was werden wenn du schon so vor warnst