Schade, dass ihr das nicht versteht.
schade das Du nach sovielen Jahren im Forum noch nicht verstanden hast, worum es geht. Aber jut.
Wollte gerade das Back to topic Schild ziehen - aber das ist ja nicht mehr meine Aufgabe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Danke undDas Regelthema wird man nie ganz ausblenden können, abr es gibt irgenwie keine perfekte Lösung...ausser man schliesst Coops aus...und das will sicher auch keiner und wäre auch nicht nachprüfbar....wie dem aber auch sei... und obwohl ich deine Gedankengänge prinzipiell schon verstehe @magnazeon
Ich verstehe es schon, aber es war schon immer so. Die Coops profitieren beim Voting, aber es ist OK. Denn damit sind die Leute etwas mehr "motiviert" mit anderen zusammen zu arbeiten. Und in einer Community ist das eigentlich in Ordnung.Schade, dass ihr das nicht versteht.
Daraus ergibt sich bei Coops ein hässlicher Vorteil gegenüber den Songs, die von nur einem User erstellt wurden, da ja die Coops-Partner sicher mit 10 werten werden.- Eigene Songs müssen mit 10 Punkten bewertet werden.
- Coop-Partner dürfen ganz normal für die Songs, bei denen sie mitgeholfen haben, voten.
Somit ist das ganze Voting rein rechnerisch unfair. Besser wäre, wenn bei Coops nur einer der Partner votet und der/die anderen sich hier einfach zurückhalten.
Du...das geht allen so, die Coops eingegangen sind. Und das wird man auch nachher im Voting sehen. Mitleiweile läuft es nämlich genau anders herum, wie man an allen Abstimmungsergebnissen sehen kann. Der Coop-Partner votet gern mal 1-2 Sterne ab, eben um nicht dieser absurden Theroie der Schiebung zum Opfer zu fallen. Ich habe hier locker 20-30 Votings durchgeführt und man konnte NIE erkennen, das Songs mit Coop-Partnern bevorteiligt sind. NIE!Ich habe bei einem Song mitgewirkt und das, weil ich diesen einfach nur geil fand und finde.
An das Voting habe ich dabei nicht gedacht und ich glaube, der Songschreiber hat das auch nicht getan.
Aber bis dahin ...BITTE!!!!!
Doch doch, ich habe doch einige Male mitgemacht.miesgelaunt die Meute hier ist wenn das Ergebnis zu lange auf sich warten lässt
Hat wennto denn nicht evtl ne Vorlage dafür?
Am Samstag sind wir aber zu einer Grillparty eingeladen, ich befürchte dafür keine Zeit zu haben. Außerdem passt der Sonntag für die Ergebnise-Ankündigung angesichts seiner Feierlichkeit etwas besser