32bit vst plugins in 64bit studio one?

  • Ersteller AnimaDellaMusica
  • Erstellt am
AnimaDellaMusica

AnimaDellaMusica

Registriert
19.11.12
Beiträge
157
Reaktionen
8
Punkte
219
hallo
ist es möglich 32bit plugins irgendwie in 64bit umzuwandeln oder zu simulieren damit sie in studio one 64bit laufen?
lg
 
danke werd gleich mal probieren gibts dazu irgendwo noch eine anleitung?
 
Bietet denn S1 keine eigene Bridge?

Die jBridge kostet ja leider etwas...
 
14.99€ ist jetzt nicht die Welt. Für niemanden.

Und wie man von anderen Sequenzern weiss, die eine eigene Bridge anbieten, arbeiten auch diese User lieber mit der jBridge. Wird schon seinen Grund haben.

Leider leider stellen sich einige Pluginhersteller weiterhin quer, endlich ihre Produkte upzudaten.

Eine Bridge ist IMMER schlecht und eine potenzielle Gefahrenquelle.
Aber wer eben das eine will, muss das andere ... hinnehmen.

Ari
 
ah okay wenn man lesen kann ist man im vorteil^^
danke
 
14.99€ ist jetzt nicht die Welt. Für niemanden.

Und wie man von anderen Sequenzern weiss, die eine eigene Bridge anbieten, arbeiten auch diese User lieber mit der jBridge. Wird schon seinen Grund haben.

also bietet S1 keine eigene brídge, ist das richtig?

schade. denn für mich sind 14.99 € schon nicht ohne bei einer derart teuren DAW wie S1. dann werd ich wohl erstmal nicht wechseln.

und zu behaupten, dass user anderer DAWs trotz eigener bridge lieber die jbridge nutzen ist eine frechheit. so allwissend bist selbst du nicht, ary.

ich persönlich kenne viele user, die mit der eingebauten bridge einer anderen DAW sehr zufrieden sind!
 
Du, ich lese das Forum hier auch ständig. ;)
Hat nichts mit allwissend zu tun.


Es tut mir Leid, dass dir unsere derart teure DAW ohne eine Bridge zu teuer ist.
[sub] (derzeit €243.04 im Online Shop)[/sub]

Dann verweise ich doch gern auf Reaper, Live oder eine anderes kreatives Musikproduktionsmittel deiner Wahl. Mögest du damit deinen Weg des besten Produzierens und Musizierens finden. :)

Jeder wie er mag - und kann.

Ari
 
also bietet S1 keine eigene brídge, ist das richtig?

schade. denn für mich sind 14.99 € schon nicht ohne bei einer derart teuren DAW wie S1. dann werd ich wohl erstmal nicht wechseln.
Liest sich ein wenig trollig... argumentieren muss ich das sicher nicht...
 
Sorry, aber wer sich S1 kaufen kann, hat sicherlich noch 15,00€ für JBrifge über. Und die wichtigsten PlugIns gibt es inzwischen in 64bit.

Bis auf die Tubeohmsachen liegen alle meine PlugIns in 64bit vor.

Das liegt allerdings nicht an Tubeohm, sondern an Synthedit-
Allerdings laufen die Tubohm-Plugins mit JBridge sehr gut.
 
fanboy-alarm??

es war eine ernst gemeinte frage, leute. aber nun gut, wenn potentielle kunden so abgefertigt werden guck ich mich lieber nach einer anderen DAW um.

nix für ungut...
 
Und wie man von anderen Sequenzern weiss, die eine eigene Bridge anbieten, arbeiten auch diese User lieber mit der jBridge. Wird schon seinen Grund haben.

*lol*... beispielsweise arbeitet die bitbridge in reaper absolut sauber. ich hatte damit noch nie auch nur ein einziges problem. scheint also selbst bei ner daw für 60$ möglich zu sein ;-)

übrigens war das fehlen der bitbridge der grund, warum ich nicht auf s1 umgestiegen bin. nicht weil ich die zusätzliche kohle für jbridge nicht ausgeben wollte, sondern weil ich es als absolut ignorant gegenüber kunden empfinde, wenn ein daw-hersteller die user mit ihren 32bit vst sitzen lässt (welche in der regel ein deutlich höhere investition waren als die daw).
 
Kleine Reaperuserinvasion? Ist doch albern...
Seid glücklich mit Reaper, ich habe es u.a. auch, benutze aber lieber S1.
 
Kleine Reaperuserinvasion?

Ich habe auch S1 V2 Pro (mal zum halben Preis irgendwann gekauft). ;) Ich behaupte also vergleichen zu können und da schneidet S1, vor allem auch gemessen am Preis bei mir persönlich jetzt mal nicht so gut ab..aber das tut jetzt hier auch nix zur Sache. Brauchbar isses wegen der ARA Unterstützung allemal...wer da mal Meldyne probiert hat, weiss von was ich rede.

Die Aussage von Ari war ja folgende:

Und wie man von anderen Sequenzern weiss, die eine eigene Bridge anbieten, arbeiten auch diese User lieber mit der jBridge. Wird schon seinen Grund haben.

Da wird man ja wohl mal drauf antworten dürfen, wenn man gegenteiliger Meinung ist ;)
 
Ich denke, S1 wäre 15,- Euro teurer, wenn es ein Bridge eingebaut hätte...und vermutlich halst man sich damit als Softwarehersteller noch ein (Support-)Problem auf. Aber wir haben 64bit ja erst seit gestern ;) Ich würde den alten Kram auch nicht unterstützen.
 
Ich hoffe das in Studio One nie so eine Bridge integriert wird.

Es ist zwar nett seine alten 32er noch nutzen zu können, aber wenn eine Firma nicht mit der Zeit geht oder zu arrogant ist sich den Bedürfnissen der User oder den Markt anzupassen, diese sollte man schnell aus seinem Setup entfernen. Die Bridge funktioniert in kaum einer DAW mit 100% und führt sehr oft zu abstürzen, auch in Reaper. Es wird zwar besser von Update zu Update, aber diese Zeit die in diese Problematik fliesst, könnten die Entwickler auch gut in neue oder bessere Sachen stecken.

Nein, ich finde es gut, das es keine 32 Bit PlugIns mehr in meiner 64 Bit Umgebung am Start sind. Habe diesen Schritt auch genutzt ,mich von allen 32 Bit Zöpfen zu verabschieden, die nicht für 64 Bit geupdatet wurden bis jetzt.


Also Bitte Presonus, baut nie so eine Bridge in Studio One ein. Wer so was haben will soll 15€ investieren und ruhe geben :)

LG
 
Da wird man ja wohl mal drauf antworten dürfen, wenn man gegenteiliger Meinung ist ;)
Selbstverständlich. Zumal Du ja lediglich sagtest, dass Du zustimmst, dass in Reaper die Bitbridge funktioniert.

Bitbridge oder nicht finde ich völlig nebensächlich und daran eine Preis- oder Wertdiskussion aufzuhängen finde ich unangemessen. Der TE hatte offenbar mit der Auskunft die er bekam kein Problem. Danach dann so eine merkwürdige Diskussion anzufangen ist zumindest OT, aber auch überflüssig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben