Spitfish? Das also ist eines der Plugins für die so viel Geld ausgegeben wurde?
Hallo, aber Spitfish ist ein Freebie Plugin eines eben nicht renomierten Herstellers, sondern eines mehr oder weniger Hobbyprogrammierers.
Soll Presonus seine DAW ändern nur weil ein Pluginhersteller seine Freebies nicht aktualisiert und die Entwicklung eingestellt hat? Beschwer Dich doch da besser bei Digitalfishphones, dass der einfach ein so tolles Plugin nicht weiterentwickeln. Soweit ich weiß macht der Programmierer hinter Digitalfishphone schon seit langem nichts mehr unter diesem Label. Programmiert der nicht inzwischen bei Magix?
Unter einer solcher Situation ist es eh ratsam, sich mal nach Alternativen umzuschauen.
Ich hatte auch mal diverse Deeser versucht und kann mich noch gut erinnern, dass Spitfish für ein kostenloses Plug zwar ganz ok ist, aber da gibt es weitaus besseres. Bei mancher DAW, wie beispielsweise Pro Tools, ist besseres im Lieferumfang dabei. Nur müsste man für die halt ein bisschen Geld bezahlen und dann aber bekommt man auch 64Bit Support.
Übrigens sicher, dass Spitfish nicht einwandfrei mit JBridge läuft. So anspruchsvoll ist das Plug eigentlich nicht. Ausser es vielleicht absolut stümperhaft programmiert.
Also ganz ehrlich, wenn ein Deeser wie das Spitfish der Grund ist wieso man nicht auf 64Bit wechseln kann, dann muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Zum einen ist Deessing jetzt keine große Paradedisziplin, manche machen das mit einem normalen EQ besser, und zum anderen gibt es sehr wohl gute und bessere Deessing Plugins auch für 64Bit.
Ari Du hast absolut recht. Unsinnig ohne Ende. Jammern ohne Substanz.
Mein Vorschlag, Close.