Norro
Das artet ja richtig in Arbeit aus!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für heut ist schluss -mir bluten die ohren
die ganzen letztplatzierten mussten heute die daw verlassen.
morgen in alter frische und mit neuen ohren
ps : mein mix bekommt im vergleich 6 von 10 punkte.
Hab auch mal schnell durchgeskippt. Der perfekte Mix war wieder nicht dabei, "boah klingt das geil" hab ich bei keinem gedacht.
der Spruch ist quasi Pflicht, mindestens einmal pro Contest.
![]()
Hab auch mal schnell durchgeskippt. Der perfekte Mix war wieder nicht dabei, "boah klingt das geil" hab ich bei keinem gedacht.
der Spruch ist quasi Pflicht, mindestens einmal pro Contest.
![]()
Ja, muss ich nach erneutem Durchhören aber leider auch nochmal unterschreiben
Da sind einige bei denen das Ziel echt nur knapp verfehlt ist, im Prinzip runde gut klingende Mixe, aber leider zu schneidende s-Laute oder ein etwas zu topfiger Bass oder einen Tick zu sehr hörbare/pumpende Kompression.
Also ich werde es vermutlich nicht schaffen 41 Mischungen anzuhören und zu bewerten.
Wenn überhaupt nur in 1-2 Schnelldurchläufen. Das ist mir einfach zu viel.
Und dann wird es wieder unerklärbare Geschmacksentscheidungen geben und dann werden wieder einige aus dem Leim gehen und dann...
Aber um so eher ist es dann einzusehen, eine interne Vorauswahl treffen zu müssen um die Community vor solch einer Flut zu schützen
Sonst machen die einfach nur Klicki-Bunti![]()
Ich mach mir auch drei Töpfe.
Topf 1 (8-10 Pkt.)
Topf 2 (4-7 Pkt.)
Topf 3 (1-3 Pkt.)
Evtl. wird dann beim Durchhören noch der ein oder andere Mix in einen anderen Topf verschoben.
Wer sicher sagen kann dass seine Abhöre gemeinsam mit seinem Raum völlig fehlerfrei arbeitet der werfe den ersten Stein!![]()
Da sind einige bei denen das Ziel echt nur knapp verfehlt ist, im Prinzip runde gut klingende Mixe, aber leider zu schneidende s-Laute oder ein etwas zu topfiger Bass oder einen Tick zu sehr hörbare/pumpende Kompression.
Ich hab schonmal einen Favoriten und einen, der es richtig verkackt hat mit der übelsten TodeskompressionxD
Wer sicher sagen kann dass seine Abhöre gemeinsam mit seinem Raum völlig fehlerfrei arbeitet der werfe den ersten Stein!![]()
Achso, na dann darf niemand voten. Hätten uns auch alle das Mischen sparen können. Wie kann man überhaupt Musik beurteilen geschweige denn mischen, geht doch gar nicht, hat doch jeder hier oder da ne Raummode oder nen 3db Hügel im Frequenzgang.![]()
Ich hab schonmal einen Favoriten und einen, der es richtig verkackt hat mit der übelsten TodeskompressionxD
Naja, sind schon paar bei, die doch arg mit dem Bass übertrieben haben, manches eher nach "Telefon" klingt, vielleicht doch auch kaputt komprimiert wurde usw., also da kann man so einige Dinge doch auch ganz gut selbst mit günstigen Monitoren/KH hören.Die Sicherheit mit der hier z.T. über Mixe entschieden wird, wundert mich manchmal sehr.
80-90% der Sachen die ich hier höre, deuten leider auf krasse Auslöschungen im Frequenzgang und ähnliche, gröbere Probleme hin.