ModulationMatrix
Faderhalter
- Reaktionen
- 9.128
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird man abwechselnd von der Badewanne ins Küchenradio hin und hergeworfen![]()
80-90% der Sachen die ich hier höre, deuten leider auf krasse Auslöschungen im Frequenzgang und ähnliche, gröbere Probleme hin.
Hm, hoffentlich liegen die nicht in deiner Abhöre, du urteilst ja hier genauso sicher![]()
wie du hast als Maximalnote eine 4 vergeben?
Vielleicht mal den Subwoofer runterdrehen oder den Raum nochmal ausmessen?
LG
Bei mir kacken nicht sooooviele Mixe wegen Bassbereich ab.
Wird immer lustiger mit Euch xD

Aber plötzlich hört jeder anscheinend die Fehler raus und sagt hier von ein bisschen mehr, davon etwas weniger und es wäre der perfekte Mix. Klingt komisch, wie der ein oder andere Mix, aber sind meiner Meinung nach auch ein paar solide Mixe dabei.
Aber plötzlich hört jeder anscheinend die Fehler raus und sagt hier von ein bisschen mehr, davon etwas weniger und es wäre der perfekte Mix. Klingt komisch, wie der ein oder andere Mix, aber sind meiner Meinung nach auch ein paar solide Mixe dabei.
Man kann natürlich auch so arrogant sein und seinen eigenen Mix am Besten finden und dann allen anderen nur ab 9 Punkte abwärts geben. Dann ist es eben so. Hat dann ja auch keine großartigen Auswirkungen aufs Ergebnis