Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hochbezahlt kannste als Tontechniker eh vergessen. Ist wie bei den Ingenieuren, die gibt es wie Sand am Meer. Der eine Teil ist arbeitslos und der andere darf für'n Appel und'n Ei Topleistung bringen.
Bez. Ingenieur: es geht speziell um Toningenieure jetzt, ja?
Ich bin jetzt auch fertig. Jetz muss nur noch die summe gemacht werden. Da werde ich meinen mix jetzt wahrscheinlich zerstören![]()

Bin noch lange nicht so weit. Edetiere noch am Gesang rum
Nö, komme aus der Nachrichtentechnikecke(Bin auch Inschenör).
Bin noch lange nicht so weit. Edetiere noch am Gesang rum
Da bin ich extrem minimalistisch ... für mich funktioniert es bereits recht gut mit (zugegeben recht hartem) Deesser, 3 Notch Eingriffe und Volumen Automatisation. Abgesehen von Compression natürlich. Zack zack![]()
Außer etwas Volume und Threshold-Automation habe ich nix editiert.
Nämlich wie klingt es im Großen und Ganzen, klingt es spannend?, ist es angenehm anzuhören?, sind Details nicht zu übertrieben rausgearbeitet. usw.
Außer etwas Volume und Threshold-Automation habe ich nix editiert.
Das dürfte sich bei hohem Volumen vermutlich rächen.

Nicht wenn man es richtig macht.![]()
So, jetzt hab ich meine Vox auch in den Griff bekommen.
Ich misch am Ende immer mit Limiter, weil der die Pegel beeinflußt.
nö
Ich bin jetzt auch fertig. Jetz muss nur noch die summe gemacht werden. Da werde ich meinen mix jetzt wahrscheinlich zerstören![]()
ja, darin liegt AUCH die Schwierigkeit des Contests. Auf 1995 Pegel kommen viele, aber so auf moderne Pegel, da wirds eng.So sieht meine Wellenform des Finales aus. Ich misch am Ende immer mit Limiter, weil der die Pegel beeinflußt.