2 logics auf dem rechner

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Registriert
25.06.06
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
293
hi leute
wie es aussieht hab ich [g=540]logic[/g] 7 und [g=540]logic[/g] pro auf dem rechner. kann ich 7 dann ohne probleme löschen? wir haben geupdated, wenn jedoch danach beide futsch sind, hab ich die installations-discs nicht hier...
 
weiss keiner ob das normal ist, nach dem update noch die alte version drauf zu haben?
 
Doch, das ist normal. Ich hab auch noch die alte Version auf meinem Macbook und auf meinem G5. Ab und zu brauch ich die auch mal... :)
 
Hi

das läuft problemlos, allerdings solltest Du bei der Installation von [g=540]Logic[/g] Studio auf "Installation anpassen gehen" und bei "Content" auswählen, dass der [g=540]Logic[/g] 7 Conten mit übernommen wird, sonst fehlen Dir alte Samples, Impulsanwtorten etc. Ausserdem würde ich vorher unter Library -> Application Support -> [g=540]Logic[/g] die Plug-In und [g=190]Channel[/g] Strip Settings backupen, die werden von [g=540]Logic[/g] 8 überschrieben!
Ansonsten funktioniert das problemlos, habe [g=540]Logic[/g] 5, 6 Pro, 7 Pro und Studio auf meinem Studio G5 und das läuft.
 
hey leute hab vor mir das neue logics mit nem kumpel zu kaufen kann ich dann logics auf meinem [g=18]mac[/g] und er dann auf seinem [g=18]mac[/g] installieren oder muss ich da wieder lizensen kaufen
?????
 
Wieso wollt ihr das denn kaufen ??

:D

Nee, also mal im Ernst: Eine Lizens
gilt natürlich nur für einen Computer.
 
Meines Wissens wird [g=540]Logic[/g] nicht über einen [g=398]Dongle[/g] lizensiert, sondern über einen Lizenzcode. D.h. Du brauchst jeweils eine Lizenz... genaueres zur Nutzung sollte aber im Lizenzvertrag zu finden sein
 
scheiße ok da muss ich mich da mal bei apple informieren
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben