Supervision und der Imager finde ich ziemlich nice! Squasher ist irgendwie nix für mich, mit zu viel Aufwand verbunden um Kontrolle darüber zu erlangen

nur was für dynamisch sehr gleichbleibendes. Also ein Drumbus mit viel Dynamik kann man damit fast nur kaputt machen, ausser man stellt ihn so subtil ein, dass man gleich ein stinknormaler Singlebandkompressor nehmen kann.
Die dynamische Funktion in Frequency ist nett, mal sehen wie sich das klanglich abhebt, ansonsten ist da der Fabfilter Q3 immer noch um längen flinker - dieses GUI ist einfach kaum zu toppen.
Dann natürlich der Samplertrack mit Sliceing, den mag ich auch. Für sowas musste ich vorher immer zwingend ins FL.
Für mich alles in allem ein geschmeidiges Update, komme allerdings von Cubase 10, daher sind ein paar Dinge mehr neu für mich, die aber schon in 10.5 waren. Ein "Halb-Version-Update" hätte ich wahrscheinlich zwei mal überlegt. Ich brauche aber auch nicht immer der neuste Shejt, solange meine benötigten Basics flutschen.