G
Gast92251
Guest
Single CoresCubase für Singles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Single CoresCubase für Singles
Ja dachte auch ich hätte das schon mal gesehen, jetzt kann ich dazu nichts mehr finden, das Netz ist geflutet mit Anfänger tutorials die niemand braucht in 1000 facher AusführungAudioeditor kann man sich eine Midispur easy anzeigen lassen,
Dieses supervison plugin hat ja endlich mal ein Pinguin style Analyser, schon bisschen nice
Noch nichts hier in BavariaDas mit dem Bezahlen ging irgendwie schneller als das Lizenzieren. Wohnt jemand in der Nähe von Steinberg und könnte dort Bescheid sagen dass sie den Lizenz Server einschalten sollen?
Oder haben die schon zu, ist ja auch schon dunkel draußen...
wenn Steinberg mir die 11er im Rahmen der Grace Periode gutschreibt, oder?
Die Grace Period ist mit Veröffentlichung der Version 11 heute abgelaufen.
Die nächste Grace Period fängt voraussichtlich in 46 Wochen wieder an.
Stimmt rein technisch.
Stimmt rein technisch.
Wenn es nicht stimmen würde, würde ich es ja nicht schreiben![]()
Stimmt rein technisch.
Wenn es nicht stimmen würde, würde ich es ja nicht schreiben![]()
Dann hat Steinberg ihre Grace Periode Bedingungen geändert
Ich wohne nur ein paar Kilometer von denen weg. Ich glaube, die sind im Feierabend und gucken Karneval für Norddeutsche.Das mit dem Bezahlen ging irgendwie schneller als das Lizenzieren. Wohnt jemand in der Nähe von Steinberg und könnte dort Bescheid sagen dass sie den Lizenz Server einschalten sollen?
Oder haben die schon zu, ist ja auch schon dunkel draußen...
Dann hat Steinberg ihre Grace Periode Bedingungen geändert
Nein. Grace Period bezeichnet den Zeitraum vor Erscheinen einer neuen Version, in der Steinberg dir aus Kulanz die neuste Version gratis gibt, wenn die VOR Veröffentlichung eine Lizenz aktivierst.
Unabhängig davon, erhält man bei Steinberg bei der Aktivierung von Cubase immer automatisch die zur Zeit aktuellste Version. Das hat aber nichts mit Grace Period zu tun.
So Leude ... ich probier es jetzt - hatte mir ja letzte Woche das Cubase 10.5 Upgrade gekauft im glauben ich bekomme dann ne 11er - ich muss jetzt also den Aktivierungscode den ich für die 10.5er erhalten habe im eLicence Center eingeben ... mal gucken was danach kommt ... ?
Wieso nicht? Im Moment kann sich mein eLicencer nicht mal zum Lizenzserver verbinden. Also du hast noch ein paar Minuten Zeit mir zu sagen warum ich es nicht tun sollTu es nicht!
Hier im Süden funktioniert die Aktualisierung des eLicensers auch nicht. Keine Verbindung zum Server.