11.11 und Cubase 11 ist raus:)

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
Kann ich mir in 11 auch eine audiospur im. Key editor anzeigen lassen?

Geht das einblenden auch im drum Editor?

Hoecker, Sie sind RAUS!!!!!
Kann ich mir eine midi Spur im. Audio editor anzeigen lassen?
Steht doch in der Anleitung
Auf welcher Seite?
Welches Interface benutzt du? Hast du die Samplerate korrekt eingestellt? Du kennst den Unterschied zwischen MIDI und Audio?
schon gut
 
Weiss jemand, ob durch die upgedatete Unterstützung für Avid Control die Pegelanzeigen jetzt funktionieren?
 
Welches Interface benutzt du? Hast du die Samplerate korrekt eingestellt? Du kennst den Unterschied zwischen MIDI und Audio?

Es würde schon Sinn machen.
Ich formuliere die Frage erneut. Es ist möglich globale Spuren in der upper zone I'm key editor einzublenden. Ist dies auch im Drum Editor möglich, ist es auch möglich eine normale Audio Spur einzublenden?

Es war in der Vergangenheit möglich im sample Editor mehrere audio Spuren einzublenden. Ist dies nach wie vor möglich? Kann ich mir im sample Editor auch eine midi Spur einblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiuiuiui wenn ich so Kommentare auf Facebook lese gehts da ausschliesslich um Lizenzprobleme. Kacke is' am dampfen.
 
Naja. Hauptsächlich neue Funktionen für Sampleklauer und MIDI Programmierer. Für echte Musiker scheint nichts dabei zu sein.
Wir alten Recken sind glaube ich heutzutage vermutlich in der Minderheit ;-)
:bagi:
 
Dieses supervison plugin hat ja endlich mal ein Pinguin style Analyser, schon bisschen nice
 
Uiuiuiuiuiui wenn ich so Kommentare auf Facebook lese gehts da ausschliesslich um Lizenzprobleme. Kacke is' am dampfen.

Da bin ich noch ein glücklicher Gewinner. :D
Wenn deine vorige Version vom eLicenser verschwindet, da geht dir schon der Arsch auf Grundeis.
 
Es war in der Vergangenheit möglich im sample Editor mehrere audio Spuren einzublenden. Ist dies nach wie vor möglich? Kann ich mir im sample Editor auch eine midi Spur einblenden?

Das hab ich tatsächlich nie benutzt obwohl beim Drumschubsen sehr sinnvoll.
Im Audioeditor kann man sich eine Midispur easy anzeigen lassen, warum das umgekehrt nicht so einfach geht ist mir jetzt schleierhaft. Ich hoffe, dass es trotzdem geht.
 
Ich geh mal davon aus, aktuell ist es nicht sinnvoll (bzw. davon abzuraten) den 10.5er Code im LCC einzugeben?? ;)

Ich habe mir zumindest die Daten von C11.0 im Download Manager runtergeladen. Die Installation sollte dann später doch ohne Probleme klappen, wenn Steinberg mir die 11er im Rahmen der Grace Periode gutschreibt, oder?
 
Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Steinberg mir die 11er im Rahmen der Grace Periode gutschreibt, oder?

Die Grace Period ist mit Veröffentlichung der Version 11 heute abgelaufen.
Die nächste Grace Period fängt voraussichtlich in 46 Wochen wieder an.
 
Es ist möglich globale Spuren in der upper zone I'm key editor einzublenden. Ist dies auch im Drum Editor möglich, ist es auch möglich eine normale Audio Spur einzublenden?

In der oberen Zone sind im Keyeditor folgende globale Spuren sichtbar:
- Lineal
- Taktart
- Tempo
- Marker
- Akkordspur

Im Drumeditor ist globale Spuren nicht auswählbar.
 
Facebook, Gruppe zum Thema Cubase 11,
weiß die FB-Übersetzung da doch mehr ? :kratzamkinn:


Eimer11.JPG


:tears-of-joy:


soviel nur dazu, dass Cubaser nichts zu lachen haben.
 
Cubase für Singles
 
Das mit dem Bezahlen ging irgendwie schneller als das Lizenzieren. Wohnt jemand in der Nähe von Steinberg und könnte dort Bescheid sagen dass sie den Lizenz Server einschalten sollen?
Oder haben die schon zu, ist ja auch schon dunkel draußen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben