U
Unforgiven
- Reaktionen
- 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es jemand geschafft, ohne große Automation von Kick, Bass und Snare auszukommen? Die sehr unterschiedlichen Teile machen das echt nicht leicht.
Hab noch nie mit Automationen gearbeitet
Hab noch nie mit Automationen gearbeitet
wenn man davon ausgeht, dass du weißt wie IQ und Compression funktioniert, ist die Automation das dritte Standbein, dass du brauchst um auf dem Weg zu einem guten Mischer zu sein![]()
Gibt's für den Song auch originale Drumspuren?! Die getriggerten Spuren klingen teilweise als wäre einer Horde Schuhplattler die Bühne zusammen gebrochen.
Brauch keinen Tip! Ich brauch ein Drumset das klingt wie ein Drumset. Bei mir klingt die Kick wie der Anschlag einer Schreibmaschine. Nachtrigger ist ja "verboten" so wie die Sache sehe.
Ist halt alles sehr statisch.

Brauch keinen Tip! Ich brauch ein Drumset das klingt wie ein Drumset. Bei mir klingt die Kick wie der Anschlag einer Schreibmaschine. Nachtrigger ist ja "verboten" so wie die Sache sehe.
Bei mir klingt nichts statisch...
Vielleicht bist du "statisch aufgeladen"....![]()
Ah, sehe gerade das Du die Führungskraft bist. Einfache Frage, einfache Antwort: gibt's die original Drumspuren und wenn ja wo gibt's die bzw könnte man die als Alternative zum "statik Metal Drummer ich habe keinerlei Anschlagdynamik" benutzen?
Würde mich auch aus dem Contest enthalten.
Hi Zusammen,
kann man noch mitmachen?
Hab so etwas zwar noch nie gemacht, also einen Mix Contest, aber warum nicht, der Song klingt toll.![]()
Ah, sehe gerade das Du die Führungskraft bist. Einfache Frage, einfache Antwort: gibt's die original Drumspuren und wenn ja wo gibt's die bzw könnte man die als Alternative zum "statik Metal Drummer ich habe keinerlei Anschlagdynamik" benutzen?
Würde mich auch aus dem Contest enthalten.
Da müßtes Du bei @savameta anfragen.