"Ich hab da mal 'ne Frage"

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
Sehr schön, aber bitte nicht in "Hardware- & Software-News".

Ihr wolltet Schreibrechte in diesem Unterforum um selbst auch über Neuigkeiten informieren zu können - ihr habt sie bekommen.

In letzter Zeit kommen wir hier nur garnicht mehr nach, Threads woanders hin zu verschieben die überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Zweck dieses Forums zu tun haben. Bitte nehmt euch die 2 Minuten Zeit, ein sinnvolles Unterforum für euer Anliegen zu suchen.
 
das solltest du gleich mal in den magazin-teil schieben, damits morgen nicht wieder nach vorne gepusht werden muss

;)

im ernst: danke für die mühe, die ihr euch macht, weiß ich echt zu schätzen
 
Was ist denn, wenn ihr den Pfad "Newbie-Kaufberatug" in "Kaufberatung-Hard und Software" umbenennt?

Ich nehme mal an, dass der ein oder andere mit dem Wort "Newbie" (obwohl das Unsinn ist) ein Problem hat und damit automatisch ausweicht.

Das könnte anziehender wirken und euch die Arbeit des Verschiebens ersparen.

Gruß Faltac!
 
jab...auch der "Profi" braucht mal Kaufberatung, das ist eine sehr gute Idee...die restlichen Unterforen find ich aber recht passend benannt, welches aber auch in der jeweils darunter stehenden Definition, die die dort zugehörigen Inhalte nochmal beschreibt, deutlich wird
 
Was ist denn, wenn ihr den Pfad "Newbie-Kaufberatug" in "Kaufberatung-Hard und Software" umbenennt?

Ich nehme mal an, dass der ein oder andere mit dem Wort "Newbie" (obwohl das Unsinn ist) ein Problem hat und damit automatisch ausweicht.

Das könnte anziehender wirken und euch die Arbeit des Verschiebens ersparen.

Gruß Faltac!
stimmt, da ist was dran!
 
Was ist denn nun mit einer Umbenännung, ist das eine so Abwegige Idee?
 
Was ist denn nun mit einer Umbenännung, ist das eine so Abwegige Idee?

Hi!

Ja und nein. Wir arbeiten gerade an einer Restrukturierung hinsichtlich der Kaufberatung hier im Forum. Sollte nächste Woche soweit sein.

Liebe Grüße,
kickback
 
jab...auch der "Profi" braucht mal Kaufberatung, das ist eine sehr gute Idee...die restlichen Unterforen find ich aber recht passend benannt, welches aber auch in der jeweils darunter stehenden Definition, die die dort zugehörigen Inhalte nochmal beschreibt, deutlich wird

Glaube nicht, dass ein "Profi" hier eine Kaufberatung braucht.
Sorry... das zeichnet ja einen "Profi" aus. Der hat ein Budget und orientiert sich anhand seines Budgets am Markt. Da ist es dem egal was Hinz und Kunz hier schreiben. Mir auf jeden Fall geht das so. Ich persönlich hab da ganz andere Quellen um mich entsprechend zu informieren, resp. zu testen. Eine Meinung anderer hier ist mir dann so ziemlich egal.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
166
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben