Vocal Remix Contest 2022/2023 Vocal-Vorauswahl (stimmet ab in Scharen!)

Welche Vocals dürfen es sein?

  • Dodo_I

    Stimmen: 13 26,0%
  • Ennui

    Stimmen: 29 58,0%
  • FredTadge

    Stimmen: 12 24,0%
  • speedtom

    Stimmen: 8 16,0%
  • stereolli_Sommer

    Stimmen: 9 18,0%
  • stereolli_Gier

    Stimmen: 16 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wird's doch nochmal spannend. Ich vertage die Entscheidung, ob verkürzt wird oder nicht auf den morgigen Abend. Wenn es dann noch Kopf an Kopf ist, so dass bis Dienstag um 09:49h noch Veränderungen erwartbar sind, wird natürlich nicht verkürzt.
..ich denke Voting-Zeitraum verkürzen geht nicht..du hast doch quasi die Zusage gegeben, dass jeder sich bis zum Dienstag entscheiden bzw seine Meinung ändern kann..

..und so lang ist es ja auch nicht mehr hin..
 
macht el defina mit?
El defina hat was mit Hofa zu tun, oder? Da habe ich noch nie mitgemacht. Mein Remix ist fast fertig. Ich gucke mir das diesmal an, habe allerdings die Befürchtung da wird mir auch schnell die Lust vergehen.

Bei recording haben wir ja unseren eigenen el defina. Schade, dass alles kaputtgemacht wird. Das dürfte auch die Antwort auf die Frage sein, warum bei den Contests bzw. bei rec.de so wenig los ist.
 
Hab auch abgestimmt, und ich würde auch gerne am contest teilnehmen. Wäre mein erstes Mal mit ner Stimme, die nicht aus der Dose kommt.
Danke an alle Sänger und die orga :)
 
Bei recording haben wir ja unseren eigenen el defina.

Wüsste jetzt nicht, wen du meinst, ist aber auch nicht so wichtig. Die VRMX Contests liefen mMn eigentlich immer recht geschmeidig, fand auch die Orga bisher nicht wirklich schlimm (außer dass ich mir gerade anscheinend irgendeine Seuche von meinem großen Kleinen eingefangen habe...).
Und was den bisherigen Trend bei just dieser Abstimmung angeht, finde ich den auch verständlich.
 
Und da ich eben, wie erwähnt, gerade in meiner Motivation etwas eingeschränkt bin, wird die Abstimmung definitiv bis zur morgigen Deadline laufen, heute gehe ich nur noch für zwingende Dinge an den Rechner.
 
Ich habe auch mal abgestimmt und wegen Befangenheit die eigene Einreichung missachtet. Mein Favorit ist derzeit auch der Favorit der Massen :-D

Vielleicht mache ich sogar mit, wenn ich Zeit finde. Wollte schon immer mal bei nem Contest mitmischen...
 
Da ich doch gerade schniefend am Rechner hocke, kurze Frage, möglichst viele Antworten von mir aus willkommen: Wie lange soll der Contest laufen? Letzes Mal ging es vom 25.12.2021 bis zum 23.01.2022, danach gab es 2 Wochen zum Abstimmen.

Ich hatte durchaus bereits an eine etwas längere Laufzeit gedacht, zumal Deadline-Verlängerungen sich ja anlässlich der hiesigen Contests tatsächlich einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen scheinen, aber da es so aussieht, als könnten wir in diesem Jahr bereits ein paar Tage vorher beginnen (vielleicht schon morgen, ansonsten Mittwoch), ferner auch nur 2 Vokal-Beiträge zur Auswahl stehen werden, sollte Sonntag der 22.01.2023 als Einsendeschluss mMn ausreichend sein. Danach 2 Wochen Anhör- und Wahlzeit, am 05.02.2023 wären wir dann also durch.

Wünsche, Anregungen, "du bist doof"s, etc.? Wenn ja, her damit, wenn nein, dann werde ich das so eintüten.
 
Da ich doch gerade schniefend am Rechner hocke, kurze Frage, möglichst viele Antworten von mir aus willkommen: Wie lange soll der Contest laufen? Letzes Mal ging es vom 25.12.2021 bis zum 23.01.2022, danach gab es 2 Wochen zum Abstimmen.

Ich hatte durchaus bereits an eine etwas längere Laufzeit gedacht, zumal Deadline-Verlängerungen sich ja anlässlich der hiesigen Contests tatsächlich einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen scheinen, aber da es so aussieht, als könnten wir in diesem Jahr bereits ein paar Tage vorher beginnen (vielleicht schon morgen, ansonsten Mittwoch), ferner auch nur 2 Vokal-Beiträge zur Auswahl stehen werden, sollte Sonntag der 22.01.2023 als Einsendeschluss mMn ausreichend sein. Danach 2 Wochen Anhör- und Wahlzeit, am 05.02.2023 wären wir dann also durch.

Wünsche, Anregungen, "du bist doof"s, etc.? Wenn ja, her damit, wenn nein, dann werde ich das so eintüten.
so, wie es Dir am besten in den Kram passt ? Der Wunsch nach Verlängerung kommt bestimmt sowieso :D
 
Meine Meinung: Wenn irgendwas länger, dann die Bearbeitungszeit. Alles andere gerne kürzer.
 
Also gut, 2 mögliche Einsendeschlüsse:

22.01.2023 oder 29.01.2023

Das ist dann schon mindestens so lang, wie es irgendwie immer war, bzw. eben dann noch um eine Woche verlängert.
Sagt mal einfach, was euch besser gefällt. Machen wir dann so (oder auch nicht).
 
ist aber auch nicht so wichtig.
Wichtig wird es erst, wenn man erkennt, dass auf rec.de eine Armada von Fakeprofilen unterwegs ist und ein Problem darin sieht.

Wenn man sich damit arrangiert hat und das Problem einfach unter den Teppich kehrt, fängt es halt irgendwann an zu schimmeln.

Nun gut, es ist wie es ist, also weiter im Text. Aber hin und wieder seine Sinne zu schärfen kann ja nicht schaden.
 
Wobei ich gerade sehe, dass frühere Contests auch schon grob um den 15.12 begonnen haben und dann bis grob zum 18.01 liefen.
 
Wichtig wird es erst, wenn man erkennt, dass auf rec.de eine Armada von Fakeprofilen unterwegs ist und ein Problem darin sieht.

Das mag ja sein, aber wenn die hier mit abstimmen, dann isses eben so - und ich sehe darin jetzt auch kein umfangreicheres Problem.
 
Das mag ja sein, aber wenn die hier mit abstimmen, dann isses eben so - und ich sehe darin jetzt auch kein umfangreicheres Problem.
Das war auch mehr auf ganz rec.de bezogen und nicht nur auf den Contest. Es bot sich nur gerade an, weil du wegen dem Abstimmungsende überlegt hattest. Das wäre nämlich in dem Fall ziemlich wumpe.
 
22.01.2023 oder 29.01.2023
Mir wäre beides recht. Man könnte aber, um gleich Wünsche zur Verlängerung miteinzubeziehen, den 22.01. als Abgabetermin setzen mit - sofern von Teilnehmern benötigt - einer Option bis zum 29.1. zu verlängern.
 
sollte Sonntag der 22.01.2023 als Einsendeschluss mMn ausreichend sein. Danach 2 Wochen Anhör- und Wahlzeit, am 05.02.2023 wären wir dann also durch.
Das reicht. Denn irgendwie ist es auch nicht so schön, wenn der Contest mit allem Drum und Dran (Voting, Verkündung der Ergebnisse, lose "Nachbesprechung" usw.) bis ins Frühjahr hineinreicht. 5.2.23 ist da schon hart an der Grenze. Nicht meteorologisch, aber gefühlt.

Eine nachträgliche Verlängerung um eine Woche finde ich ganz doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben