- Registriert
- 18.04.12
- Beiträge
- 783
- Reaktionen
- 495
- Punkte
- 2.328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Kemper Patches angeht, so bedient Michael Britt diese eher traditionelle Ecke anscheinend superb, mit dem Vintage-Pack kann man vermutlich nix falsch machen
Nur ergänzend:
Beim Kemper, bzw. bei den kostenlosen Rig Packs von Kemper sind auch bereits Profile von M. Britt mit dabei. Eventuell führen die ja schon zu dem gewünschten Sound... .
Manchmal frage ich mich, ob ich bei so einer Anzahl von Presets überhaupt noch jemals einen Sound finden würde bzw. mich für einen entscheiden könnte. Oder anders gesagt: Die altmodische Variante "0 Presets und keine Möglichkeit zu speichern" hat auch ihre Vorzüge.Ja und zwar eine beträchtliche Menge - das nicht nicht einmal alle...
Warum?Das werde ich nicht durchhören.
Warum?![]()
Also, diese Anzahl von Presets ist einfach nur noch absurd und hält einen von der Arbeit ab.Auf dem Kemper sind aktuell über 500 Profile und in der Rig Exchange knapp 20,000. Alda.

Absolut richtig. Für alles cleane unbedingt den kompressor in der amp sektion benutzen. Für meine Sachen funktioniert ein Wert von 5.0 meist super. In Einzelfällen durchaus auch mehr. Bester Kompressor ever.Amps wurden schon genannt, da gibt's mit Sicherheit haufenweise Profile, aber für den Sound *absolute* Pflicht ist ein Compressor.
Für alles cleane unbedingt den kompressor in der amp sektion benutzen.